Krunchi

Hallo Pandas!

Gestern Abend habe ich zufällig ein Monster getroffen… Keine Angst! Es ist ein ganz nettes Monster – um genau zu sein ein Kuschelmonster. Sein Name ist Krunchi!

Krunchi ist ein Kuschelmonster der ganz besonderen Art, er lebt auf seiner eigenen Insel im Pazifik. Aber da sich dort noch niemand um ihn kümmert, ist er nach Panfu gereist, um hier seinen Urlaub zu verbringen. Er hat nämlich von uns Pandas gehört und wollte uns kennen lernen.

Krunchi braucht aber jemanden, der ihn regelmäßig füttert und wäscht, mit ihm spielt und ihn Abends zu Bett bringt. Leider habe ich momentan keine Zeit, da ich mich um meine neueste Creation fettfreier Bio-Algen kümmern muss…

Aber, was soll ich noch erzählen? Loggt euch doch einfach bei Panfu ein und besucht mich am Strand, dann könnt ihr Krunchi persönlich kennenlernen.

Und wenn euch Krunchi gefällt, könnt ihr ihn für Zuhause und für Unterwegs auf allen Smartphones und Tablets bei euch haben. Hier könnt ihr euch gemeinsam mit euren Eltern erkundigen: Google Play Store und App Store.

Also dann, Pandas – bis gleich. Ich erwarte euch am Strand…

Euer Bruno

Tags: , , , , , , , , ,

5 Reaktionen zu “Krunchi”

  1. elefant6456

    Ist das schön… aber noch besser gefällt mir das Weihnachtsspiel am Nordpol! Sowas schönes gabs noch nie!!! Bitte vergesst nicht an Sylvester das Bleigießen mit Kamaria. Liebe Grüße

  2. stellar3

    Ich finde Krunchi niedlich^^ ♥♥♥

    ♥.♥

    sonst wünsche ich euh pandas noch eine schöne Weihnachtszeit ☺ ♫♪

  3. mario65

    DAAAAANKE DAAANKE ENDLICH MAL EIN ABENTEUER !!!!!!!!!!!!!!!

  4. smilypanfu

    krunchi ist voll süß <3

  5. Catheart

    Ich finde Krunchi süß und versorge ihn auch gern aber bei mir geht die Funktion schlafen nicht.
    Wieso? Technischer Fehler?

    Gruß Catheart