Das große Rennen rückt näher

Hi Pandas,

How are you?

Letzte Woche war ja mächtig was los auf Panfu. Alle Pandas waren auf den Beinen, überall wurde gesucht, geguckt und auch gefunden: Mario hat alle vier Items wieder zurück. Ohne euch wüsste er gar nicht, wo er angefangen hätte zu suchen. Ihr seid einfach Spitze!!!

Bestimmt wollt ihr wissen, ob das große Rennen jetzt endlich beginnt?! Na ja, fast… Es gibt da noch ein kleines Problem…und zwar mit dem Antischwerkraft-Generator.

Der ist gestern leider kaputt gegangen und so kann Mario nicht am Rennen teilnehmen. Aber gut, dass wir ein so begnadetes Genie auf Panfu haben: Professor Bookworm! Er hat sich bereit erklärt, ihn für uns zu reparieren. Ich hoffe, dass er bald fertig ist…

Ich war noch nicht bei dem Professor gewesen, ich finde ihn immer so kauzig. Vor allem, wenn er wieder mit sich selbst spricht… Aber ihr könnt Mario und mir bestimmt dabei helfen.


Kommt einfach zum Rennplatz, dann erzähle ich euch mehr darüber.

See you later, Alligator

Euer Gonzo

Tags: , , , ,

2 Reaktionen zu “Das große Rennen rückt näher”

  1. Safara5

    COOL! :)

  2. jennyR101

    hey wann gibt es wieder neues Abenteuer es könnte ja darüber gehen das ein Filme Macher nach Panfu kommt un einen Panda für die Hauptrolle braucht um das zu bestimmen müssen die Pandas von Panfu einpaar aufgaben bewältigen usw. wäre cool :)