Panfu hilft Mario

Hi Pandas,

Und? Konntet ihr Mario helfen, alle Fahrer wiederzufinden? Super!!!  Die haben sich aber auch richtig verfahren auf Panfu.

Ich habe gehört, wie toll ihr die Aufgabe der letzten Woche gelöst habt. Gute Arbeit! Ich bin stolz auf euch, Pandas. Das große Rennen rückt Stück für Stück näher…

Eigentlich könnte es schon fast beginnen, aber leider fehlt noch immer etwas. Was? Tja, das kann ich euch nicht genau sagen, ich habe nur was von Superblume und Piranha-Pflanze gehört – das sind wohl die neuen Items in Mario Kart 8. Mehr weiß ich aber auch nicht… Ich muss selbst erst mit Mario sprechen, um zu wissen, was noch fehlt.

Ich bin gerade auf dem Weg zu ihm, er wartet noch immer auf dem Rennplatz. Kommt doch einfach mit mir! Dann können wir gemeinsam die nächste Aufgabe lösen.

Damit es schneller geht, könnt ihr ja mit eurem persönlichen Mario Kart dorthin sausen. Aber vergesst nicht rechtzeitig zu bremsen, sonst düst ihr noch an ihm vorbei, he he he.

In diesem Sinne:

See you later, Alligator

Euer Gonzo

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert