It’s Mario Time!

Hi Pandas,

Ella und Max haben mich gefragt, ob ich für sie einspringe, wenn ein total tolles Ereignis auf Panfu eintritt – und das ist es!

Wart ihr heute schon auf dem Rennplatz gewesen? Nein?! Dann wisst ihr ja noch gar nicht, wer auf Panfu ist… Es ist Mario! Ja, richtig, DER Mario!!  Ich kann es selbst kaum glauben!

Ich habe ihn heute Morgen dort getroffen, und er hat mich gebeten für ihn zu sprechen, da ich mich besser auf Panfu auskenne. Ich vermute mal, er spricht nicht so gut Panfuisch, he he he.

Er will uns die neuen spannenden Features aus dem neuen Mario Kart 8 zeigen. Das und noch viel mehr, könnt ihr in dem großen Rennen bestaunen, dass schon  bald starten soll.

Doch leider kann das Rennen noch nicht starten. Warum? Das findet ihr am besten selbst heraus. Geht schnell zum Rennplatz und sprecht mit ihm…ähem…mit mir. Ich werde auch dort sein.

In diesem Sinne:
See you later, Alligator

Euer Gonzo

Tags: , , , ,

5 Reaktionen zu “It’s Mario Time!”

  1. Toto31

    Ich find das interessant

  2. lilabrief

    Ich liebe Mario Kart :)

    Eure lilabrief

  3. Safara5

    Awesome :)

  4. Luisa_von_Panfu

    Hi Gonzo

    ich find es super das Mario auf Panfu ist und sein neues Spiel präsentiert.
    Ich liebe Mariokart !
    eure Luisa

  5. Carosso

    cool