Ella und Max gehen auf Entdeckungstour

Hallo liebe Pandas,

wie geht es euch?  Der Sommer scheint ja dieses Jahr mit kleinen Schritten auf uns zuzukommen. Zumindest konnte ich letzte Woche nicht sonnenbaden. Was meinst du, Max?

Ich leider auch nicht. Ich habe mir aber trotzdem schon einen großen Vorrat an Eis zugelegt, für die ganz heißen Tage. Dann kann ich damit die Badewanne füllen und mich hineinlegen…

Aber Max, das ist ja lauter Speiseeis!

Ja, ich weiß – mit Schokoladen- und Erdbeergeschmack.

Du kannst dich doch nicht in eine Wanne voller Speiseeis legen?!

Aber im Liegen lässt es sich besser schlecken, mjam! Und dabei wird mir nicht so heiß…

Oh Max! Du wirst dich wohl nie ändern, hi hi…

Liebe Pandas, Max und ich wollen euch mitteilen, dass wir demnächst auf Entdeckungstour gehen. Wir haben uns ebenfalls entschlossen nach Brasilien zu reisen, um dort für längere Zeit zu bleiben. Also wundert euch nicht, wenn ihr in nächster Zeit nichts von uns hören werdet: Brasilien und seine Regenwälder sind gigantisch groß, sodass wir tagelang, wahrscheinlich sogar wochenlang ohne Kontakt zur Außenwelt sein werden.

Hoffentlich verlaufe ich mich nicht wieder…

Keine Sorge Max, diesmal bin ich ja bei dir und ich habe auch Kompass und Karte dabei. Also keine Sorge…
Aber sag mal: was läuft denn da klebriges aus deinem Koffer? Du hast doch nicht etwa das ganze Eis eingepackt?

Och Ella, sei doch nicht so. Das brauche ich doch für den Hinflug nach Brasilien und zurzeit ist es dort sehr heiß…

Max, Max, Max…du bringst mich noch irgendwann zur Verzweifelung…
Wir müssen jetzt los zum Flughafen,  unser Flieger hebt gleich ab. Ansonsten können wir nach Brasilien schwimmen…

Macht’s gut, liebe Pandas!

Haltet die Ohren steif
Ella und Max

8 Reaktionen zu “Ella und Max gehen auf Entdeckungstour”

  1. Rarity*

    Hallihallo, liebe Blog Leser und Leserinnen und natürlich Ella und Max,
    Ich wüsche euch zweien eine wunderschöne, angenehme und Interessante Reise.
    Für mich wäre das mit dem Spieseeis nichts denn dan wären meine Haare ja total verkleppt!!!!

    Auf Bald Eure:
    R
    Ra
    Rar
    Rari
    Rarit
    Rarity
    Rarity*
    Rarity
    Rarit
    Rari
    Rar
    Ra
    R
    Gruß und Kuss

  2. Luisa_von_Panfu

    Hallo Blogreporter,
    wünsche euch eine schöne und interessante Reise nach Brasilien! Wie Ella schon sagte:Max du wirst dich niemals ändern. Aber ein Speiseeis hätte ich jetzt auch gerne am liebsten Schokogeschmack.
    LG
    eure Luisa

  3. Sailor**Venus

    Hallihallo alle anderen Panda!

    Ich finde die Idee mit dem Speise eis GUT und SCHLECHT denn A: es wäre Lecker aber B: zugleich auch schädlich für die Figur(also nicht so schädlich wie z.b. verseuchung aber es wäre nicht gut für die Figur)

    Bis bald Eure Salior**Venus

  4. stellar3

    Knapp vorbei ist auch daneben, jetzt habt ihr doch noch den Flieger verpasst xD ivh sitz grad drinn. Tja ich hoffe Ella hat einen Badeanzug mit und Max eine Badehose. Also viel Spaß beim schwimmen( ich hoffe das könnt ihr gut)

    xD bis bald eure Stellar3

  5. Cat3234

    hey hey Ella!also ich bin ganz auf maxs seite ich würde auch gerne in der badewanne liegen und eis essen(lecker)und bei einer solangen rise nach brasilien naja hätte ich meine ganze kühltruhe mitgenommen voller eis bei so einer hitze müsstest du auch schwitzen oder bist du gegen hitze imuhen?viel spass euch zwei in brasilien ich sage euch es wir da super toll sein meine familie und ich waren auch schon da spass garantiert soviele tiere u.s.w haltet mal eure panda euglein offen nach dem blauen araa ich hatte einen mal blume genannt immer wenn ich alle meine blümchen gepfifen hab kam er so süss

    lg
    eure
    Cat3234

  6. Fatma_Von_Panfu8

    Hallo!

    Ich reise in Panfu nach Jugoslawien und hoffe das ihr es Versteht! Denn nähmlich sind da Alle meine Panfu-Freunde! Also seid nicht Besorgt!

    Eure Fatma!

  7. Emilybaby

    Wir fahren nächsten Montag auf Klassenfahrt. Nach Amrum. Honigparadeis. Emilybaby

  8. Captain_Cool

    Jetzt fährt morgen meine Sis auf Klassenfahrt. Sie hat ein Fifa World Cup Brasil T-Shirt und ist so stolz! Hat sie von ihrem Taschengeld gekauft. LG, CC