Die Postkartensuche geht weiter

Hallo Pandas,

die zweite Postkarte war im Rittersaal versteckt – was für euch Fährtensucher sicher kein Problem war. Auch Max hat sie diesmal schnurstracks gefunden – ohne sich zu verirren.

Ja, im Rittersaal kenne ich mich auch gut aus. Dort gibt es nicht so viele Bäume und Pflanzen… Und die Frage habe ich auch sofort richtig beantwortet.

Sag mal Max, warum hast du so einen verschmierten Schokoladenmund? Du hast doch nicht etwa schon von deinem Kakaobaum genascht?

Ach, weißt du… Ich dachte, so ein bisschen kann nicht schaden…

Oh Max… Du und dein Magen…
Heute ist leider die letzte Woche in der Paddy auf Panfu zu Besuch ist. Er muss nächste Woche wieder zurück nach Brasilien. Aber diese Woche gibt es noch eine letzte Postkarte zu finden. Und ich glaube, dass dir die Belohnung auch diesmal gut gefallen wird.


Noch eine Belohnung? Was ist es denn, Ella? Noch ein Kakaobaum, vielleicht diesmal mit weißer Schokolade?

So was gibt es doch gar nicht, Max. Hi hi!
Los, lass uns gemeinsam Paddy besuchen. Erst musst du die letzte Postkarte finden und die Frage richtig beantworten, dann bekommst du deine Belohnung.

Warum sind wir dann noch hier? Auf zu Paddy, bevor er wieder abreist.

Ja, ich möchte mich auch noch von ihm verabschieden. Wer weiß, wann er wieder Zeit hat Panfu zu besuchen.

Geht auch schnell zu Paddy, liebe Pandas!

Wir sehen uns nächste Woche wieder – bis dahin:

Haltet die Ohren steif
Ella und Max

3 Reaktionen zu “Die Postkartensuche geht weiter”

  1. Cat3234

    Ella also wirklich es gibt Kakaobäume mit weißer schokolade oder Max??Ich habe einen ich habe einfach die schokolade mit weißem schokoladen überzog überzogen hihi
    LG Cat3234

  2. takitti

    also ich hätte gerneeinen unterwäsche baum dann muss ich keine mehr waschen die wächst einfach neu!;D

  3. stellar3

    Cat! DU bist cool!