Postkarten aus Brasilien

Hallo Pandas,

habt ihr die Postkarte der letzten Woche gefunden? Super, ich auch – war ja auch gar nicht so schwer. Und du Max?

Nun ja, die Karte habe ich gefunden…

Ja, nachdem ich dich im Dschungel gefunden und dir dort wieder raus geholfen habe, hi hi hi.

Ähem, ja…ich bin da wohl irgendwo vom Pfad abgekommen…und war auch wirklich froh, dich zu sehen. Aber die Frage auf der Karte, war auch nicht ganz so einfach zu beantworten.

Ja, ich musste ein bisschen überlegen, aber zum Glück gibt es Hilfe. Auf der EDEKA-Website könnt ihr alles Nötige erfahren, um die richtige Antwort zu geben: EDEKA-Website

Wie ich sehe, hast du viel Spaß mit deinem neuen Fußball – du bist ja nur noch am Dribbeln.

Ja, ich trainiere schon fleißig für die Weltmeisterschaft, ich will unbedingt im Panfu-Team mitmachen.

Wusstest du eigentlich, dass Paddy auch ein guter Fußballer ist?

Wirklich? Da muss ich ihn gleich mal fragen, was er von meinen Ballkünsten hält. Vielleicht kann er mir noch ein paar Tipps geben…

Nicht so schnell, Max! Diesmal begleite ich dich, ansonsten gehst du mir noch ganz verloren…

Diese Woche ist eine weitere Postkarte auf Panfu versteckt, liebe Pandas. Geht einfach zu Paddy, er wird euch mehr zu der zweiten Postkarte sagen können.

Viel Spaß bei der Suche!!!

Haltet die Ohren steif
Ella und Max

4 Reaktionen zu “Postkarten aus Brasilien”

  1. **Trixie**

    Coole Aktion sowas, aber ernsthaft der panda SCHMATZT vll. OMG kann man dazu nur sagen!

  2. **Trixie**

    OHA MAX HAT SICH IM DSCHUNGEL verlaufen!!!! das geht doch gar nicht…

  3. stellar3

    Hallihallo!

    die ZWEITE Postkarte versteckt sich ACH MIIST! vergessen!Aber ich glaube euch können sicher noch VIELE andere Hilfsbereite u. nette Panda helfen!

    CIAO!

  4. Emilybaby

    Sie ist im Rittersaal. Und ihr bekommt ein Fußballshirt. LG, Emilybaby