Naschkatzen

Hallo Pandas,

habt ihr schon herausgefunden, was es mit dem mysteriösen Anruf im Schönheitssalon auf sich hat? Ella und ich waren dem Täter auf der Spur, aber dann haben wir ganz schönen Mist gebaut.

Das ist mir jetzt auch etwas peinlich zu erzählen, aber… wir haben alle von Kamarias selbstgebackenen Keksen aufgegessen! So, jetzt ist es raus… :oops:

Eigentlich wollten wir nur einen Keks probieren. Der war so lecker, dass wir dachten  “Ach, ein zweiter schadet ja nicht”…

…und ein dritter auch nicht. Und ehe wir uns versahen, waren die ganzen Kekse aufgefuttert. Mann, haben wir ein schlechtes Gewissen, und Bauchschmerzen dazu. :(

Kamaria war richtiig sauer, als sie das erfahren hat. Sie muss jetzt erst alle Zutaten zusammen suchen, bevor sie neue Kekse backen kann. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät!

Habt ihr auch etwas, von dem ihr einfach nicht genug bekommen könnt? Zum Beispiel Schokokekse oder Eierkuchen?

Haltet die Ohren steif
Ella
und Max

Tags: , , ,

39 Reaktionen zu “Naschkatzen”

  1. camcordergirl

    also ich habe bemerkt das ihr die alten abenteuer zurück holt aber was ist mit amaluras liebesgeschichte das war das beste abenteuer von alle also bitte holt es zurück

    liebe grüße camcordergirl

  2. Kobra1

    ..Eierkuchen???????

  3. _angelinatoni_

    Ich habe es Durch wer am Ende bei den Namen nicht weiterkommt gebe ich einen tipp er heißt Carl :D

  4. lumaraa3

    ja ich von meinem freund :) :) :) :) :) :) :)
    ne spaß von schockolade

  5. lumaraa3

    XD ich bin die erste

  6. Vahit_Ceylan50

    cool 8-)

  7. Luisa_von_Panfu

    Hallo Panfu
    Ich habe das Abenteuer schon durchgespielt. Es ist super ich bin froh dass wir es nochmal spielen dürfen.
    Also ich esse am liebsten Schokolade, das ist auch meine Schwachstelle.
    LG
    eure Luisa_von_Panfu

  8. lilabrief

    Hallo Max und Ella,
    ich esse gerne Schokolade und Lakritze.
    Das schmeckt so toll. :)
    Eure lilabrief

  9. blondesengelchen10

    das sehe ich =)

  10. Emilybaby

    Kekse mit Orangencreme gefüllt und Schokolade überzogen und dasgleiche mit Kirsche. :lol einfach lecker :) und schokoladenpfannekuchen also das sind Pfannkuchen und in den Teig mischt man aufgelöste Schokolade und dann bäckt man sie…lecker…knusprich

  11. Emilybaby

    ihr naschkazen ich hab das nicht gemacht wi trifft mann euch ich will mich mit eucdh treffen ella und max wie wers mit diesen freiteg

  12. Toto31

    Ich hab den täter beinahe

  13. Toto31

    ICH HAB DEN TÄTER!!!

  14. stellar3

    Einen wunderschönen gutentag, euch allen

    Also ich kriege vom: Lesen nie genug ;-) wem geht das genauso? Ich liebe es einfach in eine andere Welt zu “tauchen”
    und abenteuer oder anderes zu erleben * träum* auserdem liebe ich Fantasy also alles was etwas ausgefeilter ist.
    und ich liebe es in geschichten mit zu rätseln: bei den fünf freunde bücher weiß ich es manhmal vor denen :D

  15. Louisa115

    seit ca. 1. woche bin ich schon fertig !!! =-p

  16. Meggy2030

    Lieber Max Liebe Ella,

    Ohje ohje, das hat Kamaria viel mühe gekostet die Kekse zu backen und dann kommt ihr un ” mampf mampf “. Dann muss ich auch auf passen wenn ich Kekse nach Panfu mitnehme .HAHAHAHHAA :P . Also wie ihr gefragt habt ich mag: Eierkuchen,Schokolade,Erdbeeren usw…..

    Also besucht mich mal in meinen Baumhaus für Kekse und Multivitaminsaft

    Eure Meggy 2030

  17. Amadeus100

    Lieber Max Liebe Ella,

    Ihr habt die Kekse gegessen?!?! Also mir hat Kamaria gesagt: Wenn ich sie esse, macht sie nie wieder etwas für mich! Neee spaß ;D Ich weiß wer der Täter ist! Aber Carl kenne ich gar nicht. Wie ich es geschafft habe? Wegen _angelinatoni_ weil sie gesagt hat: Kleiner Tipp er heißt Carl. So bin ich darauf gekommen. Ach ja! Ich steh voll auf so Zuckerl die es immer bei uns beim Autofrühling gibt. Lecker! “Schmatz” ;D

    Euer Amadeus100

  18. tako

    spagheti :) )

  19. oplaid

    Hallo liebe panfu Pandas ;) Ich kann von eis nicht genug bekommen es ist einfach so super lecker. Weiße Schokolade schmeckt auch einfach super. Beste grüße von oplaid :) :) ;)

  20. xoxogirl1

    big food warum so ein name ???
    der ist lustig
    :D

    eure lustige xoxogirl1

  21. seva

    es ist carl XD

  22. catara432

    Der Misteriöse anruf ist richtig cool :)

  23. elisabeth,winx37

    jogoretten ich liebe jogoretten

  24. Emilybaby

    @stellar3: Ich lese auch manchmal ganze Tage lang und ich liebe Abenteuerbücher, auch wenn meine Eltern immer sgaen “Danach schläfst du mir nicht gut, Emilybaby” ich kanns doch nicht lassen. Also auch Fantasy fesselt mich. Bye, Emilybaby

  25. Emilybaby

    Ich mag gerne Schokokekse, Eierkuchen, Erdbeeren, Schokolade, Kekse, Multivitaminsaft, lesen, Sporten und chillen. EB

  26. Vahit_Ceylan50

    heut hab ich geburtstag

  27. tomtschi_

    Jo. Ich mag gern Apfelringe die von Trolli :3 – die sind legger c:

  28. Pinguinpanda

    Ich hab da eine Idee welches Kostüm ihr als nächstes machen könnt: wie wärs mit einem Wollkneul-Kostüm?
    oder einem Gliter-Outfit?

    Ich hoffe das die ideen umgesetzt werden (wenn nicht is nicht schlimm)

    LG Pinguinpanda

  29. schnuffi173

    also wirklich ihr esst alle kekse auf :-)

  30. TMSarina

    Ihr Naschkatzen!
    Aber ihr seid glaube ich nicht die einzigen ich selber kann Schoko-Muffins nicht wiederstehen.
    Naja Strafe muss sein!!!

    LG TMSarina

  31. stellar3

    Hallöle!

    also mal echt Ella und max! so geht das aber nicht!:-) Die arme Kamaria sie hat sich doch solche Mühe gemacht …..und IHR esst sie einfach alle auf!:-O eigentlich sollten die Kekse ja Byrdie gehören…

    Also ich kriege von meinen vier Haustieren nicht genug(zwei Frettchen , 2 wellensittiche) ich könnte stundenlang(mit den Frettchen die sittiche sind nicht Handzahm) mit ihnen spielen :-D

  32. _ricky_

    also … ich kann echt nicht genug von Marzipan bekommen! ;)

  33. __Hanni

    HALLO EUCH ALLEN!

    ihr zwei seit echte naschkatzen! Na gut , ich geb’s zu ich hätte es vielleicht auch getan….
    Also ich kriege von marzipan nicht genug, vom lesen, reiten, Pferden,auch von frettchen(gruß an stellar3:-)),sittichen,vögeln aller art und DELFINEN! %-)

    bye bye, eure:

    _
    __
    __H
    __Ha
    __Han
    __Hann
    __Hanni
    __Hann
    __Han
    __Ha
    __H
    __
    _

  34. Apandilaa

    Ich kann generell von Süßigkeiten nicht genug bekommen. Aber einfach aufessen, dass geht ja mal gar nicht! :D
    Schreibt doch mal wieder öfter in den Blog, würde mich freuen.
    LG

  35. jason344

    hallo max und ella
    nenene da esst ihr einfach die kekse auf naja meine lieblingssüßigkeiten sind schokolade und chips

  36. Rainbow-Dash!

    Hallihallo!

    ich finde das man auf Panfu mehr sportliche aktivitäten braucht z.B.Volleyball oder Tischtennis!
    ich bekomme vom Sieg NIE genug!

    Eure Rainbow-Dash!

  37. Jazzyx3

    Ich bekomm nie genug von schokokuchen ♥
    Jam Jam :)

    LG Jazzyx3

  38. Rena2

    Hallo Ella, Hallo Max

    Ich hab das Abenteuer schon gespielt und bin gleicher Meinung wie camcordergirl. Amaluras Liebesgeschichte <3
    April ist einfach einer der besten Monate im Jahr. Weil ich am 26 April Geburtstag hab :) Freu mich scho voll drauf. Am Mittwoch machen ich und meine Schwester einen Ausritt. Ich reite auf meinem Lieblingspferd Schlumpf. I love him. Und am Dienstag also Morgen gehe ich ( wenn das Wetter passt ) shoppen. Ich hoffe ihr habt in den Ferien auch so viel Spaß wie ich ;) Noch nachträglich Happy Easter
    Und ja…

    LG und Love & Peace Eure

    R
    Re
    Ren
    Rena
    Rena2
    Rena
    Ren
    Re
    R

  39. Panfu_Star_

    Schokolade :D