Ella in Stein- Panfu 1

Guten Morgen Pandas,

Ella ist heute morgen etwas komisch drauf und ganz schön durcheinander. Wisst Ihr, wie sie mich vorhin genannt hat? „Krucio“!! Gruselig, oder? Naja, das ist ja auch kein Wunder bei dem, was sie erlebt hat. Aber das erzählt sie Euch lieber selber.

Ihr müsst mir aber versprechen, mich nicht auszulachen :!: Indianerehrenwort? Aaaaalso, es war so: Heute Morgen bin ich schon ganz früh aufgewacht. Aber irgendwas war anders als sonst. Da waren diese schrecklichen Rückenschmerzen, ein kalter Wind und…irgendetwas lief auf meinem Arm herum! Ich sah genauer hin…Oh nein, eine Spinne!! Ich sprang sofort aus dem Bett und da sah ich, was los war. Mein gesamtes Baumhaus war aus Stein und von Spinnweben überwuchert !!! :???:


Aber nicht nur mein Baumhaus, sondern ganz Panfu war ein grauer trostloser Ort aus Stein und Spinnweben geworden :shock: . Da war kein einziger Farbfleck! Kein blaues Meer. Keine lachenden Pandas. Selbst der Himmel war grau. Krucio hatte es wirklich geschafft, Panfu in sein Steinreich zu verwandeln!! Und er war der Herrscher, der auf dem Vulkan regiert :???: Es war wie ein furchtbarer Albtraum, aus dem man nicht aufwacht. Was konnte ich tun?
Meine einzige Hoffnung war der Wurzelstab. Damit kann ich bestimmt alles wieder zurückverwandeln. Ich zog mich schnell um und rannte zum Schloss. Im Ballsaal würde ich die Rätselmaschine finden und dann den Wurzelstab. Aber als ich dort ankam stockte mir der Atem. Das ganze Schloss war in grauen Stein gehüllt. Nur aus Kamarias Turmzimmer brannte noch ein Licht. Gegen Kamarias Kräfte kommt Krucio also nicht an, hehe. Schnell rannte ich zur Schlossterasse. Ich öffnete einen Spalt zum Turmzimmer und…aber da war gar nicht Kamarias Zimmer, sondern…sondern… ich kann es gar nicht aussprechen. Ich muss erstmal Luft schnappen und erzähle Euch am Freitag, was sich hinter der Tür verbarg.

Haltet die Ohren steif
Ella
und Max

P.S. Ist Euch schon aufgefallen, dass sich die Steine im Labyrinth ab und zu drehen? Das heißt, dass manche Wege wieder verbaut werden :???: . Das ist echt eine harte Nuss. Aber wir schaffen das ;)

75 Reaktionen zu “Ella in Stein- Panfu 1”

  1. Gangs11_von_Panfu

    Hallo! Wie Spannend Ella ich liebe Panfu und ich dich! xD Das was ich! von a5 xd! Aber voll SPannend!

    Haltet die ohren streif,
    Euer Gangs11_von_Panfu besser gesagt a5

  2. rimisa67059

    hey ella und max ich habe morgen geburstag ich freue mich wenn ihr panfu kommt in mein baumhaus in bollywood um 18:00 bin ich in mein baumhaus ich warte auf euch ich werde aber traurig wenn ihr ned kommt aber hab noch vergessen wenn ich ned reindarf oki ich würde mich sehr freuen wenn ihr morgen kommt bitte bitte bitte :(
    lg rimisa67059

  3. Duygugirl14

    Hi Ella&Max!

    Wie Gehts Euch?
    Mir gehts gut!
    Ehm…….. ich habe Fragen!
    Die erste ist wie macht ihr die smylies?
    was ist hinter der türe?
    wieso seid im msn on wenn ihr beim chatten nicht zürück schreibt?
    und wie so ist panfu nicht bei mir grau?
    ich freue mich das es panfu gibt!
    Wann ist Wieder Golpanda Tag?

    Bitte Antwortet Mir BİTTE!!!!

    Euru Duygu und können wir uns mal in panfu treffen

      Hallo Duygugirl14, Deine Fragen möchten wir Dir gerne beantworten! :) Smileys kannst Du mit Tastenkombinationen machen, die Du hier finden kannst: http://blog.panfu.de/so-macht-man-smileys/ :) ;) :mrgreen: Welche Tür meinst Du denn? MSN spinnt bei uns, aber keine Sorge, wir werden Euch wissen lassen, sobald es funktioniert!!! :) Ich glaube, Ella sieht schon fliegende Elefanten. ;) Sei am besten froh, dass Krucio es noch nicht in Dein Baumhaus geschafft hat!

      Haha, witzig, Max! Aber das stimmt, sei froh…es war nämlich nicht witzig! :roll: Halt die Ohren steif, Ella

      und Max

  4. maus

    kein wunder wenn krutio gewinnt das spiel der rätselmaschine ist jetzt nicht mehr zu schaffen, wenn man jeden tag von anfang an das abenteuer gespielt hat.

  5. Azkadelia

    die arme ella in einem stein zimmer und ich will fragen ob ihr wieder auf panfu kommt also wann und wo in welchen land

      Hallo Azkadelia, wir werden bald mal wieder online sein. Keine Sorge. Am besten kannst Du soetwas bei Twitter verfolgen, das Du auf der rechten Seite unserer Blog-Startseite sehen kannst! :) Halt die Ohren steif, Max

    1. SelinaSmaragd

      Bestimmt war da Krucio! :schock:

    2. papa63

      hi ella
      oh du arme bei dir war fast eine schpine im bet
      ich sage dir ein risen geheimnis aber nimanden sagen ich habe auch fon schpinen angst: oops :
      WAS panfu in schtein ich laubs nicht und wir pandas haben sooo hart gearbeitet: cry :
      manoman crusio ist blöd : lol :

      dein papa63

    3. schwalbe28

      Hallo liebe Ella und lieber Max
      Ich habe eine nette Idee für Panfu ihr könntet einen kleinen Zoo bauen.
      Wo jeder Panda Eintritt bezahlen muss und es könnte da drin ,dann noch einen Streichelzoo geben wo
      man die Tiere streicheln und füttern kann.Und es wäre schön wenn alle rein können nicht nur
      Goldpandas.Ihr könnt mir ja mal eine E-mail schicken oder im Blog unter meine Nachricht schreiben
      wie ihr die Idee findet.
      Eure schwalbe28

        Hallo schwalbe28, vielen Dank für Deine Ideen. Die sind echt gut. Wir warden sie in unserer Ideensammlung aufnehmen und wer weiß, vielleicht kannst Du sie auf Panfu wiedererkennen! ;) Halt die Ohren steif, Ella

    4. miley___cirus

      ich weiß glaubich was krucia war im zimmer und hatt kamaria in stein verwandelt

    5. osterhase99

      ella &max!! danke das ihr die zeit nimmt fragen der pandas zu beantworten!! hab ne frage ich hab ein blog und hab euch ein kommi geschriben das ihr mein blog in die pandabloglieste reinstehllt aba nix geschieht…was is da
      los??? soll ich nochmal ein kommi schreiben oda was??!! bitte antwortet!! und noch was bitte macht neue level!! ich bin schon auf level 40!! macht bitte ich kann ya euch helfen äh.. also:
      level 41: du kriegst eine dänische dogge als kuscheltier!! (nur für gp)
      level 42: du kriegst ein maus kostüm!! (für alle pandas)
      level 43: herzlichen glückwunsch du kannst jetzt andere pandas verbrennen!! (nur für gp)
      level 44: du bekommst eine gold weiße jacke!! du kannst jetzt so richtig cool sein!! (nur für gp)
      level 45: herzlichen glückwunsch du hast ein werwolf kostüm!! alle werden sich erschrecken!!(für alle pandas)
      level 46: jetzt kannst du tanzen wie der weltmeister!! aus dir leuchten rote und gelbe scheinwerfer!! (nur für gp)
      ok das is anstrengend!! ok das warn sie!! also dann
      bleibt cool
      mit os!!

        Hallo osterhase99, vielen Dank für Deine Ideen. Die sind echt gut. Wir warden sie in unserer Ideensammlung aufnehmen und wer weiß, vielleicht kannst Du sie auf Panfu wiederentdecken! ;) In die Blogliste bist Du nun aufgenommen! :) Halt die Ohren steif, Ella

    6. frosili

      Ella ich versuch dich wieder ufmuntern :) bei mir ist nicht ganz panfu grauer trostloser ort aus stein und spinnenweben aber versteinerte gegenstannd finde ich schwirig :( Haltet die orhen steif frosili ;) ;D

    7. Mickey99

      Das ist ja ein schrecklicher Traum!
      Du tust mir leid Ella!
      Als ich das gelesen hab, kamen mir
      die Tränen!
      Gruß von

      mickey99

    8. hannahmontana0603

      Guten Morgen Ella, guten Morgen Max!!
      eine spannende Geschichte die du da erzählst. Dein Bild sieht übrigens lustig aus, was hast du denn da für Socken an? Ein bisschen lachen musste ich ja.

      Der Versteinerte Gegenstand ist übrigens im Foyer des Schlosses.

      Bis morgen

    9. panri99

      Die Party um 11:30 Uhr findet auf dem Server Pandini in der Pompom-bar(Hafen auf Panfu, Piratenbar, unterirdisches Labyrinth, über die Lava, durch den Farbraum) statt. Das Motto der Party lautet DURCHEINANDER. Das heißt ihr könnt anziehen was ihr wollt, Hauptsache es sieht durcheinander aus. Ich hoffe es kommen ganz viele Pandas und haben viel Spaß auf meiner Party.

      Eure panri99

    10. Veri_1

      das wäre Furchtbar wenn Krucio gewinnen würde.
      Ganz Panfu grau und versteinert.
      Ich könnte mir das gar nicht vorstellen.
      Was war denn im turmzimmer?:???:

        Das werde ich wohl auch erst am Freitag erfahren…. :( Haltet die Ohren steif, Max

        Genau :D

    11. PrinzessinDerLiebe

      Hey Ella,ich glaube Krucio wahr hinter der tür! morgen sehen wir es,ich bin mir da ganz sicher…zu sicher!!!

      Bye,eure PrinzessinDerLiebe

    12. Lolifrau

      och mann^^ mach es doch nicht so spannend …

    13. Minki00

      Ella wenn es ein Altraum war denk nicht mehr dran und ich glaube das da hinter der Tür Krucio war!
      Max pass besser auf wenn du mal bei ella im Baumhjaus bist und sie schläft und irgendetwas mummtelt oder sagt dann nimm nen eimer wasser und kipp ihn übwer sie macht mein Bruder auch aber der andere in diesen falle die Ella denkt nicht mehr an den Traum sondern an die nnasse Kleidung!
      Das hilft wunder!

      Haltet die ohren steif
      eure Minki00

    14. biene255

      Oh gott Ella!
      Was ist denn soo schlimmes passiert?
      Es war doch sicher nur ein Traum, oder?

      naja lg biene255

    15. mondlicht99

      arme ella naja bb

    16. kitti

      ich fands toll und am schönsten fand ich das das sie gesagt chat aber wir schaffen das

    17. kitti

      ja fer stande

    18. stella268

      Warum erst morgen Ella :( .Das ist grad so spannend :wink: .Aber ich glaube du hattest nur einen Albtraum.Sonst fällt mir nichs ein eure Stella

    19. kitti

      ella ist echt süs. und alls ich das gelesen chabe ist mir klar geworden das das echt eine tolle geschichte war

    20. kitti

      was soll das bedeuten

    21. xxxlll

      da hinter der tür ist krucio wo kamaria gefesselt ist stimmt

    22. panri99

      der versteinerte gegenstand ist heute im schloss foyer

    23. nicolepapamama

      echt gruseliger traum. krucio macht mir mit seinem kaputten pandaohr schon angst. und sein grrünes und blaues auge… den kann ich einfach nicht ansehen! und das stein das er da macht ist wiederlich. aber max hat recht. wir pandas schaffen das schon! :D :) :cool:

    24. chchchchchch

      Hallo Pandas!

      Heute wollen ich und meine Mum zur Bücherei. Ich schaue mal nach ein paar Büchern und Mum will sich ein paar Romane ausleihen. Das Lesen hab ich eindeutig von ihr geerbt :mrgreen: Wir wollen nämlich ein paar Bücher für unsere Reise nach Bodrum. Ich hab zwar schon ein Buch, aber das reich mir nicht :grin:
      Dann wollen wir heute noch nach einen neuen Rucksack für meine neue Schule schauen. Vielleicht kaufen wir schon einen :cool: Danach wollen wir noch ein paar Erledigungen machen und dan weiß ich noch nicht was ich so vor hab :razz:

      ZU PANFU:

      :shock: Das ist wirklich grauenhaft :grin: Verstanden? GRAUenhaft :lol: Krucio macht ja alles grau :???:
      Leider… :sad: Aber war das jetzt wirklich nur ein Alptraum oder ist es in echt passiert? Ich vermute eher Alptraum, weil sonst müsste uns das gleiche passieren, wenn wir unsere Pandafedern aufstellen :smile:
      Aber es ist wirklich schrecklich :shock: Vielleicht ist es eine… Hmm… Wie nennt man das doch noch gleich nochmal? Vorhersage!! Genau. Vielleicht ist es ja eine Vorhersage :shock: Also DAS wäre wirklich schrecklich :!:

      Ich hätte da so ein Verdacht, was hinter der Tür wäre: Krucio sitzt dort im Sessel und PANFU gehört ihm :shock:
      Aber wie kam er den am Bodyguar vorbei? Etwa auch versteinert? Oder… Vielleicht saß ja tatsächlich Kamaria da und… weinte. Sie weinte das Krucio nicht besiegt wurde und sie vielleicht Angst hat, dass sie daran Schuld ist :???: ABER DAS STIMMT NICHT, KAMARIA :!: Nein, nein. Das stimmt nicht :mad: Es ist wirklich nicht deine Schuld, Kamaria :wink:

      Das war es auch malwieder!

      Bis dann eure

      chchchchchch

      BYE BYE

      PEACE MY WORLD

    25. menscherlie

      OHHHH,das ist furstbar!!!
      Ich habe vielleicht schon eine ahnung was in Kamarias Turm ist… KAMARIA IST ZU STEIN!!!!
      Ich weiß es ja nicht ich war nicht dabei…

      Love&Evil
      menscherlie

    26. annastasia100

      oh gott das nenne ich aber einen alpttraum

    27. Jan93

      :shock: wie bitte????? omg.
      bestimmt ist jetzt in kamarias schlossturm krucios quartier oder so.
      aber: ganz panfu in stein?????? :shock: das kann doch nicht wahr sein!

    28. silbermondzey

      was is heute versteinert

      ich find doof das ella es erst am freitag erzählt

      MAX FIND DICH IMMER NOCH SÜß

    29. petra78

      ich würde soooo gern wissen was hinter der tür war aber Aber wir schaffen das kamaria ??? ;)

    30. melena

      das war so spanend

    31. Flora16

      Hallo ihr Beiden!

      Arme Ella!!!
      So etwas möchte ich nicht erleben!
      Ich bin schon gespannt was hinter der Tür war!
      Krucio macht es uns Pandas wirklich nicht leicht aber WIR BESIEGEN IHN!!!!!!
      Nur nicht den Mut verlieren, dann klappt das!

      LG Flora16

    32. Sisyna

      boah heftig ich bin echt… :shock:
      … total geschockt!
      hoffentlich sind nicht noch andere baumhäuser versteinert.
      bin schon ganz aufgeregt, wies weitergeht :mrgreen:

      eure sisyna 8)

    33. kerilein

      Also die geschichte ist mir echt in den Rücken gelaufen.Da ist panfu also versteinert…Und im schloss turm ist also nicht mehr das Zimmer von Kamaria. Wie ich das verstanden habe.Ich bin schon echt gespant auf Freitag wo Ella dann veraten wird was sich dort verbirgt wo Kamaria s Zimmer war. Eure sehr gespante kerilein

    34. Svetlana11

      hallo max und ella. danke dass ihr meinen blog in euren blogroll getan habt.
      Ich bin 1. bei den kommis ;)
      Byby, love you! Eure svetlana11

    35. nujin_ak

      Hi Ella und Max
      Oh… Ella ich bin froh das das nur ein Alptraum war!! Wen das alles echt wäre….ach ich denk lieber nicht daran!!!!! Aber ich glaube Krucio war Im Schlosszimmer!!¨:o
      Aber hab ihr schon gewusst, wenn man an Krucio ein Wasserball anwirft, wird man für ein paar Sekunden zu STEIN!!! Das ist lustig, ich mach es immer wen ich gerade bei ihm bin! :mrgreen: :D :) :) :) :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D
      Alles Liebe
      nujin_ak

    36. tea100

      Hallo Ella,

      dein Traum war echt schrecklich.
      Ich hatte einen seeeehhhhrrr Guten.
      Krucio wird es nicht schaffen Panfu zu besiegen.
      Wir haben hier echt starke Pandas.

      Stimmt es eigentlich das morgen Goldpandatag ist?
      Ich hoffe ja…#

      Grüße tea100 (P.S ihr könnt mich alle in Bollywood in San Fran Panfu sehen xD)

    37. Haustier165

      Arme Ella das war bei mir auch ich hatte sogar geweint ich hasse Spinnen! Das war so schrecklich. Dieser Kommentar von Haustier165

    38. bsorino

      Oh man, ich hasse es wenn ich bei der geschichte warten muss um zu wissen, wie es weiter geht :( :@

    39. selinnnnnn

      wann ist gold panda tag

        Hallo selinnnnnn, Goldpandatag ist immer in relativ regelmäßigen Abständen. Im Blog sagen wir auch immer einen Tag vorher Bescheid! Allerdings werden wir Dir nicht den Termin für den nächsten GP-Tag nicht verraten, da doch sonst die Überraschung weg wäre! ;) Halt die Ohren steif, Ella

        und Max

    40. jeje41

      hi max und hi ella

      hört sich richtig schaurig an :o
      es scheint es ist wohl ein traum den panfu ist abesehen von den einzelden versteinerte gegenständen noch ok ;)

      das mit den sich drehenden steinen ist echt sehr schwer aber es geht 8) 8) 8)

      ich hab eine frage ?!?

      ich habe von der panfu GLÜCKSFEE gehört :!:

      gibt es die echt und wenn ja wer ist das und wieso hab ich noch nie was von ihr gehört??

      bitte antwortet :!:

      eure jeje41 :mrgreen:

        Hallo jeje41, Ella ist die Glücksfee und wird die Gewinner ziehen. Es ist mehr ein Ausdruck, den wir meinen. Aber wer weiß, vielleicht verirrt sich ja mal eine auf Panfu! :) Halt die Ohren steif, Max

      1. lena20010

        jaaaaaaaaaaaaaaa erster
        ella
        =(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(
        wenn das echt währe wir lassen die pfoten nicht von kucio

      2. *♥*okianda*♥*

        Hallo Pandas!

        Ach du meine Güte, Ella. Was ist dass denn nur für ein Alptraum. Also wenn das echt wäre dann würde ich voll einen Schock kriegen. Aber für heute habe ich wieder mal Krucios bösen Zauber von Panfu weg gezaubert. Ich hoffe dass Kurico bald schon keine Lust mehr kriegt damit er uns den Pandas und auch ganz Panfu in Ruhe lässt. Aber wie… Wir sollten einen Plan machen!

        Eure okianda

      3. Baeriline

        Hi!

        Ich glaube das da hienter der Tür nicht Kamaria ist sonder… KRUCIO!!!

        Also mir ist das noch nicht aufgefallen das sich die Steine drehen…

        Das ist doof das, dass nun so schwer ist … :cry.

        ♥Liebe♥ Grüße Baeriline :cool: :D !

      4. schwalbe28

        Hallo Ella,
        du ärmste ganz Panfu in Stein,daß war bestimmt nur ein Albtraum!
        Deine schwalbe28

      5. Angelika00700

        hi,
        Mann ich mag denn kurcio nicht.Ich habe heute meine haare geföhnt .Er schleicht sich ins haus und versteinert bei mir alles auch mich -_-.Dann wurde ich erlöst und ich musste 60 min. die kiselsteine wegvegen.Und Ella oder Max kommt bitte heute irgendwo hin serve (Bollywood) bitte ich vlehe euch an.

      6. emilie31

        hay ella und max
        ich hoffe krucios wird nicht gewinnen und wierd er bechtimmt auch nicht
        hoff ich zumindenst ich versteh nich wie man die smlilys hir im blog machen kan
        das wer echt nett wen ihr mir antworten
        und wan kommt ihr im panfu ich hab euch noch nie gesehen als
        bb eure
        emilie31

      7. Maximilla

        Hallo Alle miteinander

        Also Ella das tut mir leid für dich also das alles aus Stein war und ich bin schon sehr gespannt ich liebe Panfu aber bitte könnt ihr mir mal helfen ich möchte nähmlich gerne ma das Abendteuer mit den Alions machen ich war da noch nicht auf Panfu deswegen habe ich das nicht machen können aber ich will das so gerne mal machen :( bitte ÀNTWORTET MIR BITTE

        Maximilla

          hallo Maximilla, das ist schade, dass Du da noch nicht auf Panfu warst. Vielleicht wird es dieses Abenteuer mal wieder geben, aber momentan müssen wir uns ersteinmal auf Krucio konzentrieren! :cool: Halt die Ohren steif, Max

          und Ella

      8. miamy123

        hey Ella hey Max
        BITTE BITTE helft mir ich hab nähmlich ein riesieges problem bei eineen abenteuer und zwa bei Amaluras liebesgeschichte damuss man ja in die Bibiliotek gehen und einen großen stein panda kopf suchen den hab ich ja auch gefunden aber wass muss ich damitt jetzt machen muss ich da drauf klicken weil das funksuniert nicht BITTE BITTE helft mier fiele liebegrüse miamy123 XD
        BITTE BITTE ANTWORTET MIER

          Hallo Miamy123, wir würden Dir gerne helfen und möchten Dir den Tipp geben, auf der Startseite unseres Blogs auf der rechten Seite mal durch die Pandablogs zu klicken (Dropdownliste). ;) Dort haben viele Pandas Informationen über Abenteuer auf Ihre Blogs gestellt, sogar ganze Lösungen mit Bildern! 8) halt die Ohren steif, Max

        1. Elie13

          Hi Ella und Max

          Wiso erst am Freitag wiso denn nicht morgen ? (Bitte antwortet )

          Das wars schon :P

          Euer
          Elie13

              Hallo Elie13, ich bin noch so verschreckt, ich kann noch garnicht wirklich reden….aber… Halt die Ohren steif, Ella

          1. panfugirl369

            HEY,
            Max und Ella ich mag eure Geschichten TOTTALL !!
            Ihr seid einfach nur LUSTIG !
            Aber das mit Krucio war sehr traurig der ist auch richtig FIEESS und GEMEIN !!
            Wir werden alles tuhen um Krucio aufzuhalten ! =)
            Und ich bin schon darauf gespannt wer sich hinter der Tür verbergt !
            Also das wars ja auch dan mall !!
            Und schreibt weitere lustige Geschichten ich lese fast jeden Tag eure Geschichten !!!
            Aber manchmal fällt mir nichts ein wass für Kommentare ich schreiben soll !!
            Aber dies mal habe ich ja etwas geschrieben HEHE !!!!
            Dan versuche ich auf mal MOREGEN und ÜBERMORGEN und so weiter Kommentare zu schreiben !!
            Ihr seid echt aber TOTTAAALLL lustig das kann keiner vergssen !!
            Hört nie auf Geschichten zu schreiben !!!
            Eure Geschichten sind die NUMMER 1 !!!
            Also wen ich eine Geschichts Lehrerin währe und ihr beide MAX und ELLA meine Schüler
            wärt dan würde ich ja euch 100 % für diese Geschichten 1+++++++++++++ geben !!!!
            Hmmm……. manchmal übertreibe ich es mit dem schreiben aber heute ist es sehr kurz gelaufen
            weil mir nihct einfällt ich versuche auch die langsten Kommentare zu schrieben !!
            Und viel ERFOLG bei euren nästen Geschichten !!!! =)=)=)=)=)=)=)=)
            Da versuche ich auch mal Kommiss zu schreiben wen ich auch Zeit habe !!
            Wie gesagt ich versuche die LANGSTEN Kommentare überhaupt zu schriben !!
            Aber diesmal ging das ja nicht villeicht näste mal oder irgend wan ( wen ich ZEIT habe )
            Tut mir echt leid wen ich euch alle mit mein sehr Langen KOMMENTAR gelangweilt habe
            Also meine Hand hat sich daran gewöhnt so sehr lange dinge zu schreiben !!!!!
            Also na dan übertreibe ich es nicht !!

            TSCHÜS !!!
            EURE PANFUGIRL !!!!!!!

          2. Kagin2000

            Hallo Ella&Max

            :shock: omg ella du tust mir echt leid :cry:
            Wieso ist Panfu nicht bei uns Pandas grau??
            Und wann kommen neue level?
            und was ist hinter der Tür im schlosswurm ??
            Bitte verrats mir ella :cry:
            Ich will nicht bis Freitag warten!

            RÜCK ES RAUS! RÜCK ES RAUS! RÜCK ES RAUS!

            :mrgreen:
            :D

            Ella und max, wann gebt ihr die gewinner bekann von den Abenteuern????
            Habt ihr meine abenteuer idee schon gelesen??

            Bitte antwortet mir . BITTE
            Eure Kagin2000

              Hallo Kagin2000, Panfu ganz in grau, das würde Krucio nichtmal mit richtigem Vollbart und langen Haaren schaffen!!! :cool: ;) Neue Levels kommen bald, aber wann genau, können wir leider nicht sagen. Und hinter der Tür im Schlossturm passiert mit Sicherheit was Verrücktes und Aufregendes ;) Aber vorwegnehmen wollen wir das natürlich noch nicht! Halt die Ohren steif, Max

            1. janno2011

              hallo max und ella

              ich habe zwei fragen

              1 Frage warum wurde das schwimmbat auf
              panfu gebut

              2 Frage als ihr die panfu seite gemacht habt
              da war es doch ganz wie früher könnt ihr mal ein tag
              es wieder früher machen bitte!!!

              bitte anwortet mir ja bitte

              haltet die ohren steif
              Janno2011

                  Hallo Janno2011, das Schwimmbad wurde gebaut, damit sich alle Pandas erfrischen und abkühlen können!! :) Es ist ziemlich unmöglich, die Panfuwelt von gestern wieder herzustellen, da sich Panfu immer weiterentwickelt. Es sei denn, jemand könnte die Zeit zurück drehen. Halte die Ohren steif, Ella

              1. pattix

                Hi ihr zwei,
                ich habe in panfu das ganz neuste fenster geöfnet (von krucio) des heíßt das Tor der stärke.
                dort habe ih diesen hintergrund bekommen mit diesen drei palmen.
                aber ich habe ih nicht bekommen.
                könnt ihr mir bitte weiter helfen.
                mit lieben Grüßen
                PattiX
                (bitte giebt mir antwort)

              2. pattix

                Hi,
                sry hab gedacht es sei ein hintergrund ist aber ein bh
                naja oki trotzdem danke und coole baumhäuser bis jetzt

                love patti

                  Na, dann ist ja alles gut. ;) Halt die Ohren steif, Max

                  und Ella

              3. Pinky2504

                hi max und ella

                ich wollte euch was fragen und das wäre: wenn zu meiner e-mail adresse etwas geschickt wird von panfu diese GRATIS ITEMS die man sich abholen kann ich hol sie mir immer aber es funktioniert nicht bei meiner freundin geht das!

                wieso geht es bei mir nicht?Und was kann ich dagegen tun?

                und ich habe auch noch eine IDEE unzwar:man könnte doch auch mal einen Katalog für normale pandas die kein GP haben machen!:D

                und ich hab gesehn das ihr mir bei meinen letzten fragen nicht geantwortet habt und bei andern schon :cry:

                bitte schreibt eine antwort BITTE!!!!!!!!!!!BITTE! :mrgreen:

                  Hallo Pinky2504, vielen Dank für Deine Frage. Am besten wird Dir das Panfu-Team weiterhelfen können! Sie werden Dein Problem mit Sicherheit schnell lösen können: http://www.panfu.de/hilfe.php!!! Halt die Ohren steif, Max

                  und Ella

              4. michellu

                lena du bist eher lezter xD

              5. anemolif

                IST DAS NE SCHÖNE IDEE ?????????????????? :???: ANTWORTET MIR :mrgreen:

                ANEMOLIF

              6. Flossi

                Hallo Ella & Max! :-)

                Ich glaube, dass Ella in der Tür vom Schlossturm nicht Kamaria gesehen hat, sondern Krucio! Und deswegen brannte da auch’n Licht :mrgreen:
                Naa…? Naaa…´? Stimmts..´? :lol:

                LG Flossi

              7. asenya

                Hi Ella und Max
                Ich finde deine Geschichte sehr spannend!!!!!!
                Krucio aufhalten ist lustig und macht Spaß!!!!!!
                Ich finde es toll dass ihr im Blog schreibt!!!!!

              8. nia1

                Hey Max und Ella ich habe ein paar Fragen an euch:

                1.Wann gibt es neue Levels (ich bin schon so lange Level40)?
                2.Wieso kann ich mich nicht einloggen obwohl ich mein Richtiges Passwort eingegeben hab?
                3.Wann gibt es neue Baumhäuser zum Kaufen?

                Das waren eigentlich alle. Bite könnt ihr mir auf diese Fragen antworten?

                LG(Liebe Grüße) eure nia1

              9. laterne666

                wieso reist ihr kruco nicht den stab aus der hand und zerstort in ist doch klug gedacht oder max und ella?

              10. Azkadelia

                hi ella und max ich wollte noch sagen das ich eine gute ide habe für panfu unswar man könnte den leuchturm
                zum einen ort machen.Und ella hertzlichen glück wunsch nachträcklich

              11. Janno2011

                hallo max und ella

                warum sind es pandas mit dem man spielt?
                bitte antwortet mir

                haltet die ohren steif
                Janno2011

              12. Edvard

                jetze is der kru noch bösa geworde (omg) bösa kru ganz böse (xd)

              13. silbermondzey

                hi ella & max ich hab fragen

                wie macht ihr smileys?

                wann treffen wir uns in meinen baumhaus?

                könnt ihr goldpandatag auch etwas längel machen als ein tag sondern fünf tage?

                schreibt mir mal zurück eure silbermondzey

              14. stella268

                Hallo Ella Hi Max Wie macht mann eigendlich seinen eigenen Blog?BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE sagt es mir eure Stella

              15. Jemy11

                Hi Ella und Max wann ist wieder auf Panfu Goldpandatag???? ich würde mich freuen wenn ihr mir diese frage schnell beantworten würde eure jemy11

              16. Jemy11

                Hallo Ella und Max ich hätte eine Idee und zwar man könnte auf panfu einen Katalog nur für normale pandas
                machen. Und dann hätte ich noch was und zwar für die levels ich bin level 20. :D XD 47. man kriegt ein tigerbaby ( nur die normalen pandas) 48. ein größeres baumhaus ( gp und normale pandas) 49. geburtstagsfeier von max (gp) 50. geburtstagsfeier von ella ( normale pandas) das wars auch schon mit meinen ideen . ich hoffe meine ideen gefallen euch :) :) eure jemy11

              17. Palalulu

                Hallo,ich wollte fragen ob ihr nicht mal ein Kino macht in Panfu ich weiss ihr habt schon diesen grossen Bildsschirm aber das ist langsam langweilig!!!Mit richtigen Kinofilm auschnitten aber ihr könnt wenn ihr wollt kann es auch Pandamünzen kosten.Bitte macht so das es ein Kino gibt ich habe sogar Pandas gefragt sie wären auch froh mit einme Kino! Bitte Bitte BITTEEEEE!!!!!! Macht ein Kino!!!

              18. Daniel919

                Krucio ist Paul The kid ich sag die warheit also past auf ihr pandas.

                seht fileicht in panfu bei Fans und-Freunde ein Foto von Kruico.

                also wenn ihr mich fragt ich hab das Foto und seine akten gesehen.

                das foto war gruselig ich gehe nicht mehr Zum Vulkan.