Zungenbrecher

Hallo Pandas!

Wir wissen ja nicht, was Ihr alle so draufhabt, aber ob Ihr diese Sätze wirklich schnell und fehlerfrei und laut sagen könnt? Wir haben uns dabei einen Knoten in die Zunge gemacht! :D

Probierts doch mal selber aus!

Hätten Tanten Trommeln statt Trompeten, täten Tanten trommeln statt zu tröten.

Oder der hier:

Der Potsdamer Postkutscher putzt den Potsdamer Postkutschwagen. Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten.

Und wie lange braucht ihr für den?

Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.

Stoppt doch mal die Zeit, wie lange es dauert, bis Ihr alle drei fehlerfrei gesagt habt! 8)

Bis dann, haltet die Ohren steif!

Euer Panfu-Team

(Übrigens: Im Kinder Internet gibt es auch gratis Smileys! Genauso wie  Cartoon Bilder und Puzzlespiele! Schaut einfach drauf.)

253 Reaktionen zu “Zungenbrecher”

  1. Lea

    haaa,ich kanns besser am zehnten zehnten um zehn uhr zehn ziehen zehn ziegen zum zoo!

  2. huchya

    ganschön schwirig

  3. Martina123

    Das ist wirklich schwer!!!

  4. pandosead

    ich hatte alles gut gemacht

  5. Martina123

    Jeden Tag um sechszehn uhr in der Pandahöle ist in meinem Baumhaus eine Schule!!!
    Bitte kommt!

    Eure Martina123

  6. Lula@

    es ist schwer !!!!!

  7. Martina123

    Alle Pandas mit GP sollen ihre Sportklamotten Montags mitbringen und Mittwochs die Schwimmklamotten!!! Ich heiße Frau Schäfer!(als Lehrerin! In Panfu heiße ich Martina123) Sonntags keine Schule!!! Samstags nur die die singen wollen!!!

  8. Anonym

    HI
    ich finde diese Zungenbrecher irgenwie schwer
    Tscüsssssssssssss

  9. heliomvola

    diese texte sind zwar schwer aber toll wer sich die woll ausgedacht haben ? ich weiß es nicht aber ich habe leider keine stop uhr!!!!!aber ich lese jeden tag den panfu-blog!! ihr seid spitze panfu-team ich halte jeden tag die ohren steif .tschüss

  10. dremover

    COOL BIN DIE ERSTE

  11. Fritzt

    cool

  12. rega

    juchu ich bin erster! wow das ist sehr schwer diese zungenbrecher ich hab sogar zwei:fünf fliegen fliegen fliegen hinterher und andere fliegen fliegen hinterher. und das zweite:zehn ziegen ziehen um zehn mit zucker und zangen zum zoo cool ne :-D

  13. Sakura5274

    Den dritten kann ich ganz gut aber sie anderen nicht.

  14. ThebestPanther

    ha ich kann sie schon auswenig aufsagen^^

  15. qualalady

    Ich hab auch Zungenbrecher.

    Sieben Fliegen fliegen hinter sieben Fliegen.Wenn sieben Fliegen hinter sieben Fliegen fliegen,fliegen sieben Fliegen hinter sieben Fliegen.

    qualalady

  16. bombe96

    cooool8-) ICH kann bis jetzt en le´tzten aber der vorletze boooooooooooor der ist voll schwer ey ich versuchas mal

  17. Eddie08

    Juzhu ich bin der erste mit e3imen kommentar aber die sind wirklich schwer :D

  18. Eddie08

    juchu ich bin der erste mit einem kommentar aber die zungenbrecher sind verdammt schwer

  19. lumi123

    cool ich habs drauf

  20. terma

    die sind eigentlich einfach aber trotzdem coool

  21. uldarus

    ich finde die zungenbrecher cool und wieso konnen panndas nur aus der chatleiste was auswählen schreibt bitte ein bericht wie mann wieder was eigenes schreiben kann ich warte schon ganz lange das was passirt

    ps.panfu ist cool

  22. ailien

    erster

  23. hijacker

    ich hab insgesamt nur 1 fehler gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :o )

  24. alex1122

    naja so welche zungenbrecher sind es auch nicht !!!

  25. olguntschik

    man ich konnte den zweiten üder nicht sprechen und auch nicht versehen und der deitte war einfacher

  26. Pokemonfansascha

    Ich habe zehn minuten für alle gebraucht.Einen kannte ich schon.Cool ich bin der erste.

  27. sasuke_9

    die zungenbercher sind echt cool

  28. sweet_girl0

    Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zame zigen zum center zucker zoo…..

    ;~)

  29. sasuke_9

    ps. ich könnte auch mal ein Zungerbrecher aber ich habe in vergesehen

  30. hackile und aaaaajjj

    hihi das kann ich ist lustig!

  31. Toffy10

    Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.

    Der ist cool…und einfach :-)

  32. Findus3

    ich kenne alle
    schon ist foll einfach:-D

  33. Petziberli

    Hy an alle ich möchte euch sagen wie ihr eine coco loco bekommt .
    Zuerst müst ihr euch mit euren pandas einlocken dann müst ihr auf die zeile oben schauen,da steht: lade deine freunde ein da müst ihr drauf klicken dan müst ihr die mail eurer freunde engeben un dan müsten sie noch spielen und dan habt ihr einen coco loco.

    viel spaß eurer Petziberli

  34. varanda

    (Erste) ich konnte alle zungenbrecher in drei minuten weil ich sie schon kannte und schon mal geübt habe

  35. gaara98

    cccccccccccccccccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee sprüche

  36. XxXFu_LongXxX

    Echt cool die Zungenbrechern!
    Für das erste hab ich 4,44s gebraucht!
    Und für das zweite hab ich 9,15s gebraucht! (echt schwer)
    Und das dritte hab ich 4.19s gebraucht!
    Ich hab noch andere Zungenbrecher!
    1. Drei Dicke Doofe Damen Donnern Durch Das Dicke Doofe Dorf
    2.Bier Bauer Brauer Braut Braunes Bier B-)
    3.Am Zehnten Zehnten Um Zehn Uhr Zehn Zogen Zehn Zarme Ziegen , Zehn Zetner Zucker Zum Zoo :-P
    Stoppt doch mal die Zeit, wie lange es dauert! :-D

  37. donu_boy2

    dass were doch besser wen jeder ein gold packet zu haben da wäre jeder glücklich

  38. MichelleMcCool1

    also, ich habs nicht geschafft ihr etwa?

  39. Linda2901

    ich hab 3 minuten gebraucht (für drei am längsten aber ich kannte die noch nicht ) egal LG Linda2901
    ich hoffe ich krieg irgentwan ein GP

  40. Pandine24

    Hätten Tanten Trommeln statt Trompeten, täten Tanten trommeln statt zu tröten.

    Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.

    Der Potsdamer Postkutscher putzt den Potsdamer Postkutschwagen. Der Kottbuser Postkutscher putzt den Kottbuser Postkutschkasten.

  41. schesy

    Hallo Pandas,
    Ich habe alle Zungenbrecher geschaft.
    Meine Geschwister haben es nicht geschaft.
    Ich habe alle ganz schnell,laut und fehlerfrei geschaft.
    Ich habe alle 3 zusammen in 1 Minute und 53 Sekunden geschaft.
    Ich hoffe das ihr es auch schaft so wie ich.

    viele grüße eure schesy

  42. Sonnenmann8

    Cool!

  43. Sonnenmann8

    Coll Das sind Echt Colle Sätze Da werd Ich Mitmachen

  44. Heyne1

    Ich kenn auch ein:
    Am zehnten zehnten um zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo

  45. Tobias und in panfu Haaallo

    2minuten

  46. Pandyder1

    1.one einen Fehler
    2.einen fehler
    3.7 Sekunden

  47. refdina

    cool ich bin die erste die was dazu schreibt

  48. Lisa

    ich brauche 8 sekunden für die zwerge.

  49. chrisi

    Hallo,
    leute ich habe es versucht und es klapte nicht so toll.
    Ich hofe ihr konnt dasss auch 8) viel spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  50. Simone505

    Hallo was geht ab 8-) wenn hier nimand schreibt dann mach ich es aber diser Zungenbrecher kapier ich net ganz ??? ;-) vileicht sagen sie die antworeten nemlich da bin ich schon aufgeregt was die woll sagen 8-)

  51. GeeGee

    Hi!Leute ich hab nur 4 sek. gebraucht um sie zu sagen!Aber ich hab vorher gaaaaaanz daoll geübt tschau yo locker bleiben GeeGee

  52. ramadani222

    hi ich habe alle fast sofort geschaft aber es war schwierig und coool

  53. GeeGee

    für alle
    nur 4 sek. nur für den 2 5sek.

  54. GeeGee

    yo

  55. Tonfuna

    naja ich hab es schnell hingekriegt

  56. playlolly

    an das panfu team

    ich fand sie leicht !!!!!! ich ken auch ein paar:
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.Oder wie wär mit dem:
    Denke nie Gedacht zuhaben den das denken der gedanken ist gedanken loses denken.

    an bedal bitte komm auf panfu und rede das mit sani und aus danke

    eure playlolly

  57. GeeGee

    yeah

  58. Dinolein

    1.Leicht
    2.schwer
    3.leicht

  59. Kiarai

    boha erstes komenta! ;) :O
    voll schwierig das zu schprechen!!! ;)

  60. GeeGee

    yeah get up

  61. GeeGee

    yeah yeah yo yo yo yo

  62. Lichtenstein

    Ej ich hab wirklich ein kleines problem gehabt diese sätze fehlerfrei zu sagen.Danke

    Lichtenstein

  63. Princessbloom_

    Ich habe alles sofort rcihtig gehabt das wahr leicht :)

  64. elina25

    hallo was ich jetzt berichte hat nichts mit den sprüchen zu tun aber was mit panfu
    warum kriegt man keine kinder auf panfu um die man sich wie um bollys kümern kann, warum kann bei panfu nicht flugzeug fliegen oder auto fahren warum gibts auf panfu kein kino da wo immer verschiedene filne laufen, warumgibts keine schule oder ein kinderarten auf panfu, warum gibt es auf panfu kein restaurants ,warum könen die pandas nichts essen und nur die bollys, warum kann mann keine arbeit bekommen als polizist oder so,warum kann man keine familie gründen,warumkann man auf panfu winken und sitzenaber nicht liegen, wenn auf panfu das alles geben würde dann wäre ich überglücklich und meiner feunde auf panfu auch

  65. Nina

    Also den ersten konnte ich noch ganz gut aussprechen, jedoch beim zweiten war es schon schwieriger. Der dritte ging dann wieder. Aber die Sätze sind echt cool. Besonders der mit den Zwergen. Voll lustig.

  66. elina25

    im schwimmbad ist ja nichts los.dort muss mehr los sein

  67. PikachuxD

    das ist richtig lolich sogar ich kann das jetzt
    8)
    Ich hab dafür fünf minuten gebraucht bis ich das fehlerfrei gesagt habe
    :D
    :D
    :D
    :D

  68. Meinen Name ist unwichtig! Ihr braucht ihn nicht zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sehr schwer! Muss ich sagen. Echte Zugenbrecher. Das letzte ist aber nicht so scwer. Das Mitlere schon.

    LG Meinen Name ist unwichtig! Ihr braucht ihn nicht zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  69. cleo21

    voll lustig

  70. elina25

    warum kann mann keinen bolly tanzen lassen

  71. elina25

    warum kan man kein urlaub auf panfu machen nach frankreich oder so oder zum weltall

  72. lukas3

    Das ist nicht so leich. Für den ersten hab iches beim ersten mal geschaft beim zeiten auch aber beim dritten acht mal. das war ne eche herausfoderung.

    gruß lukas3

    P.S wir sehn uns in panfu die wirtuelle welt für dich und deine freunde.

  73. Alexandrah

    ich hab für jedes zehn sekunden gebraucht

  74. quillen

    fischers fritze fischt frische fische

  75. flocke876

    Oh wie toll!Nein kein ei

  76. thewerderfan

    1stunde hat es gedauert

  77. monstergesicht

    ich habe es auch versucht aber ich war nich gut in der zeit 2minuten derertes es bis ich das konnte :-) das war blöd :-(

  78. Lieselein

    Der erste ist leicht der zweite nicht der dritte geht so warum kann das mit der kamaria eig. nicht schneller gehen ich will enldich wissen was ind en eiern ist!!!!!

  79. helena489

    Hätten Tanten Trommeln… mann o mann ist das schwer. Egal ihr seid die größten:WEIL IHR TOOL SEID EURE HELENA

  80. helena489

    TOOL ERSTE

  81. slodka

    Die zungenbrecher sind hammergeil.. ICH HABE ALLES RICHTIG GESAGT!!!!!!!!!und kamaria sagte am schloss halaalqa Und verzauberte die eier!!!!!!!!Und die eier bewegen sich.Das ist Gruselig:)

  82. Fussballi

    verdammt das ist ganz schön schwer!

  83. Esefa

    cool ich bin erste ich habe es beim ersten mal schon fehlerfrei geschafft und ich habe nicht einmal zehn sek. gebraucht und bye eure Esefa

  84. 1vanesa

    hay cool ich habs schon brobiert heheh

  85. 2margi

    hay leute und hei liebes panfu team hehe ich liebeeeeeeeeeee panfu heheh ich hoffe das ich eines tages gp gewine weil meine mam mir keins kauft leider:( aba trozdem finde ich panfu der hamma ein aplaus and das tolle panfu team das panfu geschafen hat und zum leben erwegt hat PANFU KING heheh ich freue mich auf die neue woche hab euchalle lieb in liebe eure panda 2margi hehe bye bye

  86. Pollila

    Cooooool ich bin die aller erste
    Boaaaaahhh.
    Na ja gut kommen wir zur sache
    ich hab genau 25,64 sec. gebraucht. Ich weiß ja net ob das gut is aba ich warte mal auf die nächsten einträge

  87. olivka

    oh man! es war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO leicht!
    den 1 hab ich gleich fehlerfrei gesagt!
    den 2 hab ich bei dem 2 mal auch geschaft!!!!
    und den 3 hab ich auch 2 mal vorgelesen und schon war es richtig!!!

  88. jenco

    coole zungenprcher

  89. Luigi99

    ich hab insgesamt 41 sekunden gebraucht!

  90. nadine

    5 min

  91. Lenusichka

    also erlich ich habe funf oder vier min gebraucht meine schwester hat vier SEKUNDEn gebraucht also ich kann das net aba ich kenne noch einein hir hort ma hin :D ER LEUTNER VON LEUTEN BEFAHL SEINEN LEUTEN NICH MEHR EHE ZU LEUTEN BIS DER LEUTNER VON LEUTEN DAS LEUTEN BEFAHL.

  92. Lenusichka

    aja versucht das ma zusagen:ZEHN ZAHME ZIGENZOGEN UM ZEHN UHR ZEHN ZUM ZUKER ZUM ZOO …… so das war noch einer und ich habe noch ein letzten voll lol hir:DER FISCHER FISCHT FRISCHE FISCHE….. so das waren alle der schwerster is das mit den leuner aber die anderen eig einfach na versucht es ma und naja heagdl (habe euch alle ganz doll lieb)

    haltet die ohren steif
    Bye
    Lenusichka

  93. line123

    das ist ja voll lustig macht mehr davon ihr seid klasse

  94. hannam

    Die zungenprecher sind echt schwigig ich habe füf jeden ca. 10 bis12 sekunden gebraucht
    ☺◙☺☺☺☺☻☻♥♥♥♦♦♦5♣♣♣♣♠♠♠♠♠•••7◘◘◘8◘8◘◘◘◘○○Y99○○○○○
    hihi
    111☺☺☺☺☺☺☺☻2☻☻2☻2

  95. yakari

    das ist voll schwierig!
    aber wenn man es übt klapt es bestimt.
    coll ich bin erster beim komentar schreiben! juhui
    macht weiter solche sätze sind voll cool!!!!!!!!!

    von yakari

  96. msdn

    He das geht einfach.hahahahahhahaHA.

  97. Blonsche

    DA VERKNOTET MAN SICH JA RICHTIG DIE ZUNGE !!!!!!!!!!!
    GANZ SCHÖN SCHWER, ABER TOTAL LUSTIG !!!!!!!!
    ;-)

    EURE BLONSCHE

  98. Lugia11

    Lso beim ersten 5 sekunde,beim zweiten 12 sekunden und beim dritten 4 sekunden.

  99. Lugia11

    Also ich finde das zweite voll schwer ich habe es vier minuten geüpt.

  100. Hululu

    ich brauchte ungfär nur zwei minuten coool hätt ich nich gedacht ♥

  101. tango22

    ich habe das erste beim zweiten mal geschaft und die anderen zwei habe ich auch geschaft da brauchte ich beim
    1.9 sek.
    2.nur 7 sek.
    3.da viel 14 sek.

  102. fliky2

    Das ist richtig verwirrend

  103. Mellissy

    Oh da muss ich euch leider enttäuschen lieben Panfu-Team!Leider sind mir diese Zungenbrecher viel zu schwer! :( Naja ich habs versucht! ;)

  104. goldisin

    was ist zungenbrecher überhaupt den ich weis es nicht
    ?:´( wiso ich wist ihr was ein zungenbrecher ist hofentsiclich nicht alle sonst bin ich der einsige der das nicht weis in anfu

  105. Chipsel

    wie einfach der letzte ich hab aber noch ein:
    Eine Schnecke schleimt schleimig um dei Ecke aber nicht so wie die Zecke
    bis dann euer Chipsel

  106. d2d2

    10 minuten brauchte ich dafür

  107. Bardal

    aha ERSTER !!!!!!!!!!!!

  108. schanki

    coll hihi

  109. Pimbolinie

    Also ich kann des super sprechen!!^^

  110. kitty

    naja echt schwer :-)

  111. JosephineMarie

    Ich habe für dne ersten und 3 nicht lange gebraucht weil cih aknnte die schon in und außwendig nur an dem 2 haben ich mich schon oft versucht udn gescheitert ich kenne auch andere wie z.B. fischer fritz fischt frische fische wenn Fischer Fritz frische Fische fischt. fast alles nur mit f. Nah egal ich fand den 2 schwer welche ihr???

  112. pingoni

    das ist schwierig aber ich habs geschaft für 7sek.

  113. avak

    Hallo Panfu Team!!!!!
    Das was ihr hir liest ist ein super Komentar!
    Ich schreib zum ersten mal hir!
    Naja egal also.
    Ich würde es viel besser finden wenn man auf Panfuspiele soviele Münzen verdienen könnte wie die angezeigte Summe der Punktezahl ist.Bitte bitte bitte wenn ihr diesen Wunsch erfüllen könnt dann macht es bitte!!!

    Euer Liebster Panda Avak…!

  114. Chakiro

    Hallo Leute
    Ich glaube imDSCHUNGEL wird das neue Spiel gebaut:
    Bis da hin:HALTET DIE OHREN STEIF HAHAHAHAHAHAHAH

  115. Jassibaer

    10 sekunden!

  116. Jassibaer

    gar nich war

    5 sekunden

  117. avak

    Hallo liebes Panfu Team!
    Ich schreib heute zum ersten mal hier ein Kommentar.

    Sagt die Hexe zum Prinz:Knirbel Wirbel Ziknefachs sum du lene bige Max!!
    Tsiu takka Tsiu shu knubell tubell und auch du!

    Euer liebster Panda Avak…!

  118. fusbalmeister

    1. 6 sek
    2. 12 sek
    3. 4 sek

  119. lillifee_78

    ich kann schon alle cool abber eines noch wo ich gerade im panfu war und plötzlich wurde unten die texbox wek ich kann nicht mehr chatten heul heul heul . ich habe noch einen panda die heißt rosi der ist das gleiche passirt

  120. oploni

    ich känne auch einen er geht so, mit den tatzen kratzen katzen auf matratzen auf matratzen kratzen katzen mit den tatzen, das wars.

  121. kazzoo

    cool

  122. Sebastian

    Panfu!

  123. lorri22

    12,3s

  124. stefda

    also ich hab 10 min,unten gebraucht um das überhaupt felerfrei zu LESEN ich werd das bestimmt nicht noch auswendi und dazu noch fehlerfrei schaffen

  125. stefda

    ich hab 10 min. gebraucht um das zu lesen aba auswendig und fehlerfrei aus dem kopf sagen is für mich zu scchwer

  126. Abbatz

    Es ist etwas schwierig!Aber dann hat ich denn Bogen raus und habe nur 20 Sekunden gebraucht!!!

  127. Mergim005

    Ich finde es cool,so ein Zungenbrecher zu machen

  128. Sana3

    fischerfichtfrischefischeausdemsee

  129. Panfelina

    das sind mal richtige zungenbrecher

  130. Luechti

    ich kannn das nicht soo schnell sacgen und ihr???

  131. lolly145

    oh man^^meine zunge :p

  132. Hululu

    Blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleib brautkleid

    zungenbrecher

  133. biianca

    Für mich ist das ein Kinderspiel, ich bin sehr gut in Zungendrechern. Ich hatte alle 3 beim ersten Versuch

  134. noahh

    die worte sind echt cool und schwer ich habe 11 sekunden gebraucht euer noah

  135. darcy

    cool ich bin die erste also für alle drei zungen brecher habe ich so um die fünf min gebrauht also bye

  136. darcy

    ich kenne noch nen zungen brecher der geht so: Am 10.10 um zehn uhr zehn zogen zehn zahme zige mit zehn cent zirker zum Zoo

  137. Bertramina

    Ich habe nur drei Sekunden gebrauch,um die vier Texte zu sagen.Hihi
    Ich habe eine FLINKE ZUNGE lol!
    :D

  138. Bertramina

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOH,ES SIND JA NUR DREI TEXTE.SORRY!!!
    ;)

  139. lady_stern_lady

    cool ich biin erster
    ähh also ich hab es insgesammt 1 minute 3 sekunden und 509zentel gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ok

    bis dann

  140. lady_stern_lady

    ok dSS WAR JA SCHON BISSAL SCHWER
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  141. dysai

    hello how are you
    panda so long

    till tomorrow
    nice to meet you
    good bay
    pan

    (DYSAI)

  142. ailien

    der erste konnte ich sehr gut

  143. albert

    hallo Panfu Ich habe den Gutschein vom Micky Maus Heft eingelöst ,aber ich hatte nur vier Tage obwohl ich ihn erst am Freitag den 15.5.08 eingelöst habe.
    Wieso ist das geschehen?

  144. Nico

    nach 10 20 mal kennt man die alle auswendig !

  145. XxxMakeUpGirlxxX

    hehe iis iirqentwiie komiisch ?!? naja eqal ein qruss an meine siis únd an meine freunde heagdl (von meinen freunden aus meiner klasse)

  146. Anonym

    8-) hehe ok alsüüü iich muss aufhörn baii

  147. dremover

    also ich hab für das erste 5 sekunden gebraucht für das zweite 11 sekunden und für das dritte 4 sekunden und ihr wie lang braucht ihr

  148. Panffuffi

    den lezten känne ich schon also wusste ich ihn gleich fehlerfrei :D

  149. albert

    Diese Zungenbrecher sind echt leicht Ich kenn auch einen :,,Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Züricher Zoo.”

  150. DiddlinaII

    cool! ich habs versucht aber es is sehr schwer besonders das zweite xD

  151. Patsy624

    Am 10.10 um 10.10 Uhr zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo

  152. Nico001

    Wow ich hab es nicht geschaft!

  153. lingli

    ich bin die erste coooooooooooooooool naja auch egal ich fidn das erste ziemlich schwer geht mal auf iCarly.com da gibts auch coole zungenbrecher

    ich hab auch nen eigennen
    probierts mal aus

    pudel trinken gerne sprudel,
    sprudel trinkengerne pudel

  154. FabianHammerbacher

    ich hab noch nen Zungenbrecher für euch:

    Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zwölf Zentner Zucker zum Zoo.
    Versuch das mal ganz schnell und laut zu lesen ;-) !!

  155. Nikitosch

    Das zweite war am schwerten ,die anderen eher leicht.Ich kenn auch einen:wenn dein Mobbel mein Mobbel nochmal mobbelt ,mobbelt mein Mobbel dein Mobbel bis dein Mobbel mein Mobbel nicht mehr mobbelt.
    Ich kenn sogar noch einen:wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen.fliegen Fliegen hinter Fliegen her.

  156. drutus

    hi die sind richtig schwer naja ich kan einen auf polnisch:krul karol kupil krulowei katarzynie koraly koloru kolarowego =)

  157. michaeljacksoncool

    Ja süßer Panda

  158. nicole

    gut

  159. lingli

    cooler brecher nikitosch

  160. mausikl

    HI LEUTE

    KENNT IHR DEN SCHON?:

    BLAUKRAUT BLEIBT BLAUKRAUT UND

    BRAUTKLEID BLEIBT BRAUTKLEID

  161. Roodaka

    mein Baumhaus ist der hit ich aber auch

  162. Tonipandabaer

    Der 1. und der 2. Satz sind schwer. Der 3. geht eigendlich ganz einfach. Ich habe auch so einen Zungenbrecher;). Den kann ich weil ich den schon ganz lange übe schon voll schnell saden. Testet ihr es doch einmal: Der Leutnand von leuten befahl seinen Leuten nicht eher zu leuten als das der Leutnand von Leuten seinen Leuten das leuten befahl. xD

  163. Lara Crasselt

    Ich finde Zungenbrecher lustig. Aber ich finde sie schwierig. Ich
    kann keinen Zungenbrecher. Denn Knoten bekomme ich nie wieder raus.

  164. Jutura

    Ich kenn noch einen!
    Zehn Ziegen ziehen zen zentner zuker zum Zirkuszelt!
    Den kann ich in drei Sekunden!
    Aber die anderen kann ich nicht auser den wom Cottbuser Postkutschwagen!
    Ich wohne in Cottbus!

  165. Jutura

    Übrigens für alle ich mache am 20.5.08 eine Schule am eingang vom Schloss also in das schloss der erste raum!
    Kommt alle wir gehen auch mal eisessen!

  166. Martina123

    Hallo Pandas!

    Jeden Tag um sechszehn uhr in der Pandahöle in meinem Baumhaus ist eine Schule!!! Die Pandas mit GP sollen Montags ihre Sportklamotten mitbringen und Mittwochs die Schwimmklamotten!!!

    Der Stundenplan:

    Zeit / Montag / Dienstg / Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Samstag
    ________________________________________________________
    16.00/ Detsch/ MNK / Englisch / Englisch / MNK / Deutsch
    16.10/Mathe/ MNK / Mathe / Deutsch / Deutsch/ Englisch
    16.20/MNK / Mathe / Deutsch / Mathe / MNK /
    16.30/BSS / Deutsch/ BSS / Englisch / Mathe /
    16.40/MNK / Deutsch/ BSS / MNK / Englisch/
    16.50/ VERABSCHIEDUNG!!!

    MNK= Mensch-Natur-Kultur
    BSS= Bewegung-Sport-Spiel (Montag: Sport Mittwoch:Schwimmen)

    Eure Frau Schäfer!

    P.S. Mein Panda heißt Martina123. Aber für euch heiße ich Frau Schäfer!!!

  167. panda_melodi

    voll schwer dieese 3 zungenbrecher sind echt dchwer ich kann nur die 3 sonst keine

  168. christian

    känt ihr schon denn : Wenn Fliegen hinter Fliegeb Fliegen Fliegen Fliegen hinter Fliegen her lach

  169. @ziyad@boy

    Ich hab natürlich alles gut gemacht:’)

  170. monstergesicht

    cool ich schreibe den 170 kommentar ich fins echt cool :-)

  171. Esefa

    hi wie gehts ich habe nur 10 sek gebraucht alles fehlerfrei und außerdem ganz am anfang cooooool ich finde es irgendwie gemein dass wir ohne gp keine kleidung kaufen können vielleicht kann man bei panfu bei so einer schnitzeljagt oder so etwas bekommen das man sich 50 sachen in panfu kaufen kann ohne und mit gp biiiite liebe grüße esefa

  172. tomtailer12

    Hey!
    Ich konnte den zweiten nicht!
    Der ist volll schwer!!!!!!!!!!!!!!!
    wer ihn kann ist ein Ãœbermensch.
    Naja viel Spaß noch mit dem Knoten auf euer Zunge.

    TOMTAILER12 DER COOLE

  173. nagihannur

    ich hab noch einen am zehnten zehnten zotteln zehn zahme ziegen zum zebrastreifen ich hab 20 sek und gebraucht und ihr

  174. secondini

    Hi leutz, ich habe noch einen:
    Am zehnten zehnten null zehn um zehn uhr zehn zogen zehn Ziegen Zehn Zentner Zucker zur Zeche zolland zwei.
    Na viel Spaß noch mit den Zungenzerknotern!
    Eure Secondini

  175. falco11schwarz

    Super COOL die Zungenbrecher ich kenn auch einen:
    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen ,fliegen Fliegen hinterher.
    UND DEN:
    Am 10.10.um 10:10Uhr ziehen 10 zahme Ziegen mit nem 10tner Zucker zum Zauner Zug um zum Zariv Zahnarzt zu ziehen.

    Geil oder (a biserl lang aber sonst super)
    :-) =)B-)

  176. thinakitty

    Der 2. war echt schwer dafür war der 3. einfach!
    ;)

  177. Nina

    Ich fande die Zungenbrecher super leicht. Ich bin ein Experte in Sachen Zungenbrecher.
    Und hier habe ich selber noch welche geschrieben.
    1. Auf den sieben robbenklippen sitzen sieben Robbensieppen die sich in die Rippen stippen bis sie von den Klippen kippen.
    2. Fischers frisch friesierter Fritze frisst frisch fritierte Fischfrikadellen.
    3. Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
    4.(Dieser ist ein Englischer) A big black beetle bit a big black bear.
    5. Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät.
    Die hab ich mir selber ausgedacht!
    Alles Liebe von: nina

  178. Nina

    Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.

  179. HoneyGirl51

    Ich habe auch eins ´´Fischers Fritze fischt frische Fische;
    Frische Fische fischt Fischers Fritze.´´ hehe!!!!!!!!!!!!
    LOL
    EURE Honygirl51

  180. Nessi3595

    Ich hab auch welche:

    Wenn Robben hinter Robben Robben Robben Robben hinter Robben.

    Am Zehnten Zehnten um Zehn Uhr Zehn Zogen Zehn Zahme Ziegen Zehn Zehntner Zucker Zum Zoo.

  181. jnadslidf

    halllo
    martina123
    ich möchte auch ion deiner schule sein nr ich kann nicht eden tag

  182. carl707

    mamamia ist das schwer. aber ich habe schechs feler. mamamia.

  183. Shaline97

    sehr schwer…

  184. oploni

    der komentar war super ich kenn auch einen MIT DEN TATZEN KRATZEN KATZEN AUF MATRATZEN AUF MATRATZEN KRATZEN KATZEN MIT DEN TATZEN wen ihr das könnt dan seid ihr profis VIEL SPASS

  185. dero200

    in ulm um ulmund um ulm herum

  186. lol

    lol ich habe alle ungenbrecher gechafft ich aber vorher kein knoten in meiner unge und ich kann kein z und s in einem wort verwenden merkt ihr ja an unge wenn ich die buchstaben vewende knotet sich meine unge weiter

  187. Lula@ AN Martina123

    martina123 wenn du da bist
    ich komme heute (21.5.2008)

    ich habe gp und ein affen

    bitte komm

    eure Lula@

  188. Palulu98

    Fischers Fritze fängt frische Fische,frische fische fängt Fischers Fritze.Oder: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Na könnt ihr die Zungenbrecher aussprechen???? Probiert es!!

  189. Litino

    Ich kenne auch einen und ich bitte das ihr ihn in die Panfuzeitung schickt
    Also:
    Wenn das Meer kein Meer mehr wehr , dann wehr das Meer kein Meer mehr.
    Und wenn das Meer kein Meer mehr wär ,dann könn’t man nich mehr schwimmen gehn.

    Das war das erste ich hebe noch eins:
    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen ,fliegen Fliegen ,Fliegen nach.

    Oder dieses hier:
    Wenn Einfach einfach einfach ist und Einfach einfach einfach, kann Einfach einfach einfach sein ,denn Einfach ist ganz einfach.

    Ihr werdet bald mehr von mir hören.
    Euer

    L
    i
    t
    i
    n
    o
    !
    !
    !
    Ps.Ich danke euch wenn ihr es in die Panfuzeitung schreibt .BIIIIIIIIIITTE!

  190. Mizukypink

    DAS GING EIN FACH

  191. hydraute

    Hier ist auch noch ein schöner Zungenbrecher:
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
    Beim Nachsprechen bitte dringed darauf achten, dass Ihr Euch die Zungen nicht verknotet.

  192. Lilu102

    ganz witzig aber eben ein bischen gestellt finde ich oder so sonst ganz gut finde Ich EURER LILU102

  193. Jassibaer

    noch einen zungenbrecher:

    1. der kaplan pappt pappplakate an die kappele

    2.am 10.10 um 10 uhr 10, ziehen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo

    3. blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid

  194. Supot

    Hier der Klassiker,den kennt bestimmt jeder.
    Fischer Fritz fischt frische Fische.
    Ok,jetzt zu den Zungenbrechern auf Panfu.
    Die Zungenbrecher waren ganz schön schwer.Aber das 3.fand ich am einfachsten!

  195. _Style_Panda_

    ich fands leicht ich habe für alle zusammen 23 sekunden gebraucht

  196. playerboy10

    ich meine es ist nicht so leicht aber ich kenne noch einen wenn fliegen hinter fliegen fliegen fliegen fliegen hinter fliegen her los sagt dass mal ganz schnell auf

  197. retrrett

    ich wollte nur sagen um 15uhr ist in meinem bh ein freunde-treffen immer am
    dienstag

  198. oploni

    ich kenne auch einen er geht so FISCHER FRIZ FICHT FRISCHE FISCHE FRISCHE FISCHE FISCHT FISCHER FRIZ wen ihr das in 10 oder 5 oder fileicht 1 sekunde braucht dan seid ihr die besten und wen ihr das in 0 sekunden braucht dan seid ihr ware profis ich sags euch ware profis bis dann, haltet die ohren streif hihi

  199. Weildi

    .Der zölner zozelber zapelt zotlig zikik durch meinZungenbrecher.

    Selbst erfunden.

    A
    n
    i
    t
    alles klaro panfu freunde

  200. elina25

    ACHTUNG!!!!! WICHTIG!!!ACHTUNG!!!!!WICHTIG!!!!!!!!
    schreibt keine komentare zu den zungenbrechern sondern komentare zu panfu wie mann panfu besser mahcen könnte ich habs auch probiert und es hat geklappt ich hab geschriebn das im schloss ichts los ist . und jetzt gibts da ne disko und nen hocjzeits reaum. also schreibt komentare

  201. verver

    ich kenn noch einen:wenn schnecken hinter schnecken lecken merken schnecken voller schrecken das schnecken nicht schmecken.

  202. konsti96

    ich kenn auch noch einen: Der Whiskeymixxer mixt Whiskey im Whiskeymixxer.

  203. _Kuschel_

    Zungenbrecher:
    Aus blaukraut wird brautkleid aus brautkleid wird blaukraut.
    Unter einer fichtel wurtzel hört ich einen wichtel furzen.
    Fichers fritze ficht friche fiche;friche fiche fichen ficher frize.

  204. achery

    man sind die schwer aber cool

  205. smhh

    OOOOOO FIND ICH ÃœBER SCHWER ALS ALLE
    HEHEHEHEHEHEHEHEHEHE LOL :-D

  206. ALbifi01

    ich hab auch einen:
    Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zürichern zoo!
    oder:
    schwarze borsten bürsten bürsten besser als weiße borsten bürsten bürsten!

  207. Monique

    DAS ist ganz schön verwirrent wer hat sichv so schwere sachen ausgedeacht???????????????

  208. PrensesDilay

    leute leute ich kenn noch ein

    hinter herr man hannes haus hängen hundert hemden raus hundert hemden hängen raus hinter herr man hannes haus

    ps ich bin auch kurdishlady am montag den 19.5 hatte ich geburtstag

  209. Krümel

    Ich wollte die Zeit stoppen,ging leider nicht,weil meine Uhr kapput ging.
    Tja,egal ich hab es versucht und es war nicht so einfach.
    Ich fand das 3.war das leichteste.

    Das war mal wieder euer Krümel!
    Ciao bis bald!!!

  210. lingli

    ich bin für elinas25 für den vorschlag ale stimmen denn ich wünsche mir:
    nicht das man sachen vom boden in einem katalog kaufen kann sonder ein einkaufszentrum (für alle pandas) da solls alles geben was in einen echten center geben soll und das man in einem der läden (klamottenladen) die sachen anprobieren und dann an einer KASSE kaufen und das es in panfu eine bank geben soll wo man geld leihen kann (natürlich muss man es zurückzahlen :) ) und das die pandas in die schule gehn können und sich ne arbeit aussuchen könnnen (das mit der schule meine ich das die pandas tests schreiben und das es dort ne LEHRERIN GIBT! bei arbeit genauso und das man dort sein geld verdient
    spile kann man zwar auch aber ich finds mit arbeiten intressanter und das es einen urwald gibt und das jeder pnada seinen eigenenladen hat wo wenn man zu macht nicht einfach pandas drinbleiben und nerven sondern das die pandas dann gehn müssen dabei muss es einen hinterraum geben wo sich das haus befindet
    oh ich hab noch ein vorschlag was das haus angeht:
    ich will das es wie in einem echten haus ist also mit küche,klo und alles so was aber was man echt braucht (klo und waschbecken und badenwanne und so …)die sollen ale pandas haben aber solche sachen wie sofa,fersehr,bett … solten die gp pandas haben und das man wenn man heiratet das man kamaria bescheid sagt und sie heiratet einen und man soll (wenn einer der pandas gp hat)in ein schon schön eigerichtetes haus ZUSAMMEN ZIHN und das man kinder kriegen kann und ein öffentliche gebäude (krankenhaus wenn ie bollys verletzt sind oder polzei station wenn man geärgert wird) jetzt der letzte vorschlag EIN FREIZEITPARK MIT AHCTERBAHN FÃœR BOLLYS UND ZUCKERWATTE POPCORN und… und.. und…ich hab ganz viele ideen schreib sie aber net extra auf (das hier ist schon viel genug )

    naja bye und haltet eure ohren steif viele liebe grüße eure
    l
    i
    n
    g
    l
    i
    lingli
    und wenn ihr mich mal kennen lernnen wollt ich geh jeden samstag um zehn uhr morgens in pandasia

    haltet eure ohren steif bb
    8-) :)
    ;)
    :D
    lol
    xD
    :P

  211. schnuffi78

    ooooaa echt schwer aber ich hab nicht zeit gemessen
    eure schnuffi78 :-D

  212. princesindoris

    wie gelällt euch mein gedicht (hab ganz allein gemacht):

    Die Sonne scheint
    und jetzt wird gereimt
    ich will euch was sagen
    das werd ich wagen
    man kann viel in Panfu kaufen
    aber dann hat man einen großen Haufen
    ich schalte Panfu jetzt aus
    schau schnell noch raus
    dann ins bett
    mein Bett ist aber kein Brett
    dann kommt der Sandmann schnell
    jetzt schlafe ich hell

    na wie ist es bitte zurück schreiben ich will eure meinung hören bitte
    von:princesindoris

  213. kinigirl

    fischers fritz fängt freitag fünf fische
    ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  214. sarah

    ich finde sie cool.habe auch einen
    fischers fritze fischt frische fische.frische fische fischt fischers fritze

  215. Marie2303

    Ich kann auch zwei 1: Fischer Fritz fischt frische fische frische Fische fischt Fischers firtze!

    2:Am zehnten zehnten ziehen zehn weiße ziegen zehn handwägen zum zoo! :-D :-D :-D

  216. murat490

    ich habe 12 sekunden gebraucht und der dritte zungenbrecher ist am schwersten

  217. moniqe33

    ich kenn eins es heißt
    ein forschender frosch forscher forscht in der frosch forschenden froshforschung.
    das ist schwer

  218. Lea

    Martina123 es fängt ja um 16 uhr an wan endet es?

  219. cennigirl

    das ist einfach naja die ersten beiden sind schwer aber das letzte konnte ich schon zum ersten mal in 3 sekunden sagen fehler frei hehe na dann bis bald

    heagdl

    bye bye

  220. Cheepo

    Wenn Fliegen Fliegen nach fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach

  221. Karnickel09

    die zungen brecher sind nicht alle schweer aber..hatt einer von euch lieben einen grünen panda mit orangenfarbener kape gesehen der jebel heißt? ich suche ihn

  222. Karnickel09

    übrigens……………… ich ken auch einen : denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie ^^
    versuch das mal richtig schnell zu sagen. oder its billy obeboben bobo bediten daten larifari buri dari tsch u a …. ^^ der ist am besten finde ich

  223. Timmy

    Garnicht mal so einfach!
    Ich habe auch noch einen Zungenbrecher für euch!
    Fischers Fritze fischt frische Fische,frische Fische fischt Fischers Fritze

  224. smhh

    coole reime

  225. Geckman

    Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo

    Die katze tritt die treppe krumm

  226. LittleRonja

    Martina123 ich komme villeicht jeden Tag un 16:00 Uhr zur schlue hoffentlich macht bestimmt Spaß

    ich habe hier auch ein : Die Katze Tritt die treppe krum!!!!

    Das ist schwer man vertut sich öfters mal :) xD

  227. LittleRonja

    Achja ich spiele auch jeden Tag Panfu

    Ich habe noch neine Frage an das Panfu Team:Warum ist der freie Chat nur bist 20:00 FREI???????

    Ich finde es sollte für immer offen bleiben (also der chat) :(

    aber panfu spielen macht noch spaß !!!!!!! :) :-)

  228. Delfinpanda2

    ich wollte nur sagen das die ideen von lingli voll gut sind setzt sie bitte um.

    VON DELFINPANDA

    PS:ZAC ICH LIEBE DICH ÃœBERALLES

  229. Delfinpanda2

    LOL GUT ODER

  230. 1@Troy@1

    was heißt LOL?

  231. knut57

    ich finde PANFU ganz toll aber es fehlt noch irgent etwas zum Beispiel : ein Spielplatz oder einen Freizeitpark mit einer Hüpfburg wo ein neues Spiel ist und das würde heißen HÜPFI da müsste mann den Steinen ausweichen die ein Panda vom Team herrunterwirft und wenn man es geschafft hat dann bekommt man 100 Punkte (mann müste die Kletterwand an der Hüpfburg hoch klettern)

  232. Karnickel09

    weiß jemand was von dem panda jebel? BITTE

  233. verver

    1@troy@1:
    lol heißt lustig

  234. alex3y333

    Achja ich spiele auch jeden Tag Panfu

    Ich habe noch neine Frage an das Panfu Team:Warum ist der freie Chat nur bist 20:00 FREI???????

    Ich finde es sollte für immer offen bleiben (also der chat) :(

    aber panfu spielen macht noch spaß !!!!!!! :) :-)

  235. maria

    ich liebe panfu es ist mein leben ok !ich gehe jeden tag zu panfu . und ich möcht das paanfu team ein typ geben ,ICH FIND ES SCHWER GELD ZU VERDINEN , zum beispiel ich spiele bell . ich erspiele 1800 punkte , dann höre ich auf zu spielen ich sehe aber das ich weniger geld habe als ich erspielt habe ,das macht mich immer traurig . also bitte ich euch mein typ zu volgen DANN WIRD PANFU PPPPEEERRRFFEEEKKTT SEIN OK . danke für das lesen eure maria (sonne77) bb

  236. nininuniniu

    hi wie gehts bei mir steigt heute also am 27.05.08 eine party für alle also kommt in meinem haus um 3:40fängt sie an und endet um 3:55 es wir eine tolle party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  237. umut321321

    schönen tag allepandas
    ich mag euch allen ichn woffe alle mögen mich
    1
    ich mag euch
    2ich mag es nich twnn gooltpakett kibst
    3
    kibs auch billigern sachen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? DAS REICHT
    ICH MAG ALLE PANDAS
    MEINT FREUNDIN MAGICH ABER SICH NICH
    ICH BIN ENTEUSCHT VON MEINE FREUNDIN
    WER NICHT BEJCH HAT
    ALLE WOLLEN PANFUGOOLTPACKET ABER DIE ELTERN SAGEN NEIN AUSER MANSCHE DICH SAGEN JA

    EIN SCHÖNEN TAG NOCH DIE ALLE ES L

    euer umut321321
    in ejst heiseich umut

    tschüss

  238. umut321321

    ich liebe euch alle pandas

  239. umut321321

    ich uss nur sagen die baty war mit titzey eyst toll

    und ihr naja nicht alle wahren da oder ihreich michn &&&&&&&&&&&&&&

    NA
    ALLE ZUSAMMEN

    ichmag alle und ihr auch ?????????????????????????????????????????

  240. WWEboyWWE

    hey leute was geht ab???

  241. Jonas Krause

    so naja…

  242. alise1

    panfu ist voll coll 8-) ich bin hier schon bei panfu richtig lange angemeldet :)

  243. viktoria007

    Yo leute , was geht ab ? Hat euch die Disco am Wochenende gefallen ? Mir auch ( schon ) . Yo das war echt cool . Doch was mich am meisten interessiert ist : habt ihr das (A)Elien baby gesehen ich jedenfals noch nicht , ach ja und alise1 ich habe Panfu ist voll cool auch geschrieben haha . Yeah jetzt ist in der Disco immer noch die Musik , na ja das Lied wurde ja geändert . Aber das erste war (ist) auch cool . Boa manche schreiben total viel das schafe ich ja noch nicht mal , einen großen Lob an die pandas die so vielllllllllllllll geschrieben haben .

  244. Anle

    ich kenn auch noch einem Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zame ziegen zehn zentler zucker zum zoo

    von Anle

  245. Karnickel09

    bite leute ich suche meinen feeund………..er heißt jebel.er ist ein roter panda mit roter mütze….ich habe ihn lange nicht gesehen……BITTE sagt mir wenn ihr ihn gesehen habt! ich würde ihn soooo gerne widersehen.

    eure Karnickel09

    P.s. : BITTE ÜBERSEHT MICH NET HIER BEIM CHATT! ICH WILL DOCH NUR MEINEN FREUND jebel SEHEN

  246. marvin_g

    es gibt doch so eine fee die einen monat G.P. umsonst gibt.Wie oft such diese fee sich einen aus??? PS.:wann gibts wieder ein neues Rätsel zu Lösen???

  247. fruelingsblume

    echt lolicher text hey panda jungs VIOLANTA ist echt lol auch für mädchen ich will auch natührlich eure freunde sein

  248. Mimmy_97

    Hi Boys and Girls i’m Mimmy.How are you?Me it good.I’m say Panfu is cool!!!!!!!!!!!!

  249. Lingli

    manoman sind das viele kommentare!!!!!

    ich liebe panfu!!!!!!panfu 4 ever

  250. alexandra

    hier ist ein sehr bekannter zungenbrecher:

    fischers fritze fischt frische fische,frische fische fischt fischers fritze.

  251. Delfinpanda2

    LOL

  252. sarah grosser

    bast auf der zugenbrecher ist schwer zwanzieg zigen zien zur zisterne

  253. Avril8

    Ich hab auch welche:
    Am 10.10 um 10:10 uhr zogen 10 zahme ziegen 10 zentner zucker zum zoo.
    oder
    Fischers fritz fischt frische fische frische fische fi
    scht fischers fritz.